Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schönes herbstliches Wochenende





......ach es ist herbstlich.....da kommen doch wieder die Kerzchen zum scheinen!!!!!
Ich liebe an dieser Jahreszeit einfach alles!!!!!!
Und hier brennen wieder die Kerzen und hinterlassen zarte Düfte...herrlich!
Wie ihr seht sogar in meinem Bad geht es nicht ohne Kerzenschein!
Euch allen ein tolles herbstliches Wochenende!
und den Ami-Fans...."Happy Halloween" !!!
LG Anca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Toll schaut deine herbstliche Dekoration aus.
Auch ich liebe es , in dieser Jahreszeit die Kerzen anzumachen , dabei einen schönen Tee zu trinken und in das Feuer vom Ofen zu schauen.

Liebe Grüße Maja

Southerngirl hat gesagt…

Oh ja der Herbst, sooo wunderschön! Kann gar nicht genug davon bekommen, meine Lieblingsjahreszeit! Schon auch weil ja übermorgen Halloween ist....boo to you!
Gruß
Marion

sasibella hat gesagt…

Uiiiiii das sieht aber wieder schöööön aus bei dir. bei uns sind auch schon ständig Kerzen an.Die Kinder lieben das.
LG
Sandy

Lee-Ann hat gesagt…

du solltest deine werke verkaufen...die sind einfach so toll und all die ideen die du da umsetzt...ich finde immer alles so toll!
liebe grüsse lee-ann

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hübsche Deko! Kerzen finde ich in dieser Jahreszeit auch immer schön. Ansonsten stört mich jedoch die Kälte und häufig auch Nässe. Bin halt eher ein Sonnenkind. Da wir die Jahreszeiten aber nicht ändern können, nehme ich alles so wie es kommt.

Lieber Gruß
Sara

rosenrot hat gesagt…

Lach Badeschaum ist das in den tollen Flaschen grins, ich wollte schon fragen was das denn Leckeres ist!!! Sieht so gemütlich bei Dir aus, ich komm gerne mal auf einen Tee vorbei!!
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marlies