Montag, 18. Oktober 2010

Pilz-Schwamerl-Zeit!!!!



Pilz-Schwamerl-Zeit!!!!

am Wochenende hab ich noch ein unbemaltes Holzi gefunden....sowas geht gar nicht!
Also ein Steinpilz mit Punkten...kicher.....neuste Züchtung!

.....und hier mal mein Deko-Einmachglas.....für die ,die noch wissen,
das ich die ECHT-Porzelan-Pilze im Frühjahr supi günstig geschnappt habe ;o)
LG Anca

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ach die sehen ja toll aus...

Gruß
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallo Anca, also Pilze im Einmachglas, das ist ja mal was Neues, sieht aber toll aus und ich dachte erst es ist Holz weiss bemalt, nun lese ich aber das diese Pilze aus Porzellan sind, klasse!!
liebigste Grüße
Marlies

Eva hat gesagt…

Der gepunktete Pilz ist superschön!
Und hin und weg bin ich ja von den weißen Pilzen, sehen klasse aus in dem Glas!

Alles Liebe,
Eva

Rahel hat gesagt…

Ja da schau her!!! Soooo schön! Richtiges Pilzefieber ist da im Hause Anca ausgebrochen! Und Deine Deko ist mal wieder unschlagbar! Ich sags Dir ja oft: Du bräuchtest einen Laden! Im nächsten Leben dann, gell ;-)
Gruss Rahel

bianca hat gesagt…

Passend für diese Jahreszeit. Pilze im Einmachglas sehen sehr dekotrativ aus. Schön geworden.
Bianca

Jolanda hat gesagt…

...also wenn die nicht perfekt zu der "Fliepie"-Tasche passen:-))

Wunderschöööööööööööööööööööön !!

Liebe Grüsse
Jolanda

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Anca...
deine Pilze sind ja total süss.. die sind total klasse.. heuer sind Pilze total in.. auch Weihnachten.. ;O)))
gggggggggglg Susi

Lee-Ann hat gesagt…

ooooh anca...ich hab ja deine heeee hammer pilze verpasst, wow die sind ja total klasse! mein güte hast du ein talent...ich bin wirklich sprachlos...einfach genial!!!
liebe grüsse lee-ann

Jasmin hat gesagt…

Liebe Anca, mensch von dir habe ich ja lange nichts mehr gelesen. Vielen Dank für deine Kommentare ich hab mich sehr gefreut :)

Wie geht's den so?

Herzliche Grüße schickt dir Jasmin