Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weil´s so schön war......


.................habe ich diese 3 kleinen Magneten noch dazu gemacht!!!!!!!
Sie sind auch in die Tauschkiste gewandert...aber da werde ich noch mehr von machen...das ist ne schöne Sache!!!!!

So ihr lieben ich verabschiede mich bis nächsten mittwoch..und dann, ja dann habe ich auch ZEIT für eine Blogrunde
ich vermisse euch schon sooooooooooooooooooo!!!!!!
LG anca

15 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

hallo anca...du hast da wieder so viel schönes gezaubert, also ich bewundere dich sehr! Ich wünsche dir eine gute zeit....
tschüsschen liebe grüsse lee-ann

Min-Hus hat gesagt…

.....oh sind die süß....würden perfekt an meinen Kühlschrank passen!!!
Schönes Wochende
Lieben Gruß
Anja

Muschelmaus hat gesagt…

Da hast Du ganz bezaubernde Dinge geschaffen, tolle Arbeit.
LG von der Maus

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

habe in Deinen letzten Post schon die Fliepis bewundert!
Auch diese Magnete finde ich ganz ganz toll,
wunderbar bemalt hast Du die wieder - weiter so!

Liebe Grüße
von Nicole

Queenofffrogs hat gesagt…

Warum kann ich von Fliepi's nicht genung bekommen, die sind in jeder Variante doch toll....bevor du bis Mittwoch pausierst....hüpf noch in meinen Lostopf....Liebe Grüße Lilli

Unknown hat gesagt…

Das ist alles so wunderschön, was du da zauberst!

Wünsch dir schöne Tage
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ah sind die schön.....

Liebe Grüße

Schnuppe

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo die sind sooo schön. packt die mal in meine tauschkiste:O)))

Anonym hat gesagt…

auweiaaa sind die nüüüdelich!!!!
einfach super goil....

lg hulla

blackzzr hat gesagt…

Ach, die sind ja wunderschöön und als Magnete so praktisch.

LG Karin

Unknown hat gesagt…

Boah die sind ja sooooo süß.Besonders die Pilzies im Pilz.*schmacht*
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

war auf deinem Blog schmöckern - ich muss jetzt auch mal einen anlegen, leider war ich bis zum heugigen Tag zu doof dazu - du hast so tolle Werke hier ausgestellt. Wahnsinn - super schöne Sachen.

L.G.
Martina (Häkelmaus)

Rahel hat gesagt…

Ich hoffe, Deine Abwesenheit bedeutet nur gutes für Dich!?
Deine Magnete sind ein Traum!
Liebe Grüsse Rahel

BabyT24 hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Ist echt eine Klasse Idee. Wo ist nur meine Laubsäge hingekommen...

Liebe Grüße
BT

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Anca´s ,
deine fliegenpilz-Magnete sind ja wohl zuckersüß .
die wären was für mich ;O)
Liebe Grüße Heike