Samstag, 30. Oktober 2010

Neue Einkäufe.......



a


.......habe ich getätigt!!!!
In Marburg fand ich endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhh den passenden Knauf für mein selbst geweißeltes Schränkchen...juhu...weiß mit silber" Dots" !!!!

Dann fand ich hier in der Nähe im Dekolädchen dieses tolle Schildchen...das "paßt" dachte ich und schwuppppppssssssssssss war es bezahlt!!!!!

Den richtig schweren "STeinpilz"....in Shabby-Styl fand ich in einem Blumenladen.....wow....den hab ich aber schnell geerntet....

Dann in einem gr. Warenhaus stand reduziertes...diesen niedlichen Porzelanhasi wollte wohl keiner......ICH schon...der ist so niedlich und Ostern ist auch JEDES jahr,kicher!!!!

So....das war es mal wieder...alles in weiß ;o)
LG Anca

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

silber mit weiss ist absolut hammer...und dein gekicher hätte ich gerne in natura gehört...hihihiiii war sicher ansteckend...und die einkäufe hast du supi gemacht..den pilz find ich klasse!
liebe grüsse lee-ann

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
deine neuesten Errungenschaften gefallen mir sehr. Bin auch schon seit einiger Zeit hinter Porzellan-Knaufen her, doch habe noch nicht das passende gefunden. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herbstliche Grüße
Tina

Tasika hat gesagt…

Schöne Schätze hast du da gefunden ... und den Knauff kenne ich irgendwoher "grins" ... achja er dienst als Griff an meinem Schrank und ist einfach nur schön. Das Schild ist auch klasse. An manchen Dingen kann man eben nicht vorbei laufen.
Ich wünsch dir viele Freude beim dekorieren und bin schon gespannt, wo das alles landet.
glg Tanja

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

das sieht absolut klasse aus!!! Da hat sich die Suche aber wirklich gelohnt. :)

Wünsch dir ein schönes Wochenende...
Lieben Gruß,
Tina

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anca

Wow, da hattest Du gestern ja einen wahrlich schönen Shopping-Tag. Und was hat der Postbote gebracht???

Liebe Grüsse und Happy Halloween
Jolanda

Marion hat gesagt…

Oh Anca, warst Du wieder fleißig shoppen? *grins*

Ich find' alles toll! Vor allem die Holzknäufe....hab' ich mir neulich auch erst gekauft und unsere Kommode mit aufgehübscht :0)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

na da hat sich Dein Einkaufsbummel ja richtig gelohnt!!!
Ich finde alles prima, selbst den Hasen den sonst keiner wollte (der ist doch richtig süß)
Das Schild ist klasse - die Idee stibitz ich mir gleich mal, oK?

Ganz liebe Sonntagsgrüße
von Nicole

Rahel hat gesagt…

Oh ja, da ziehst Du uns mal wieder eine lange Nase, liebe Anca, so kennen wir Dich ;-)
Du hast halt ein Händchen und ein Äuglein für solche Dinge!! Mein absoluter Favorit: Das Schildchen!
Happy Halloween und einen schönen Montag wünscht Dir Rahel

Nicki hat gesagt…

Wunder-, wunderschöne Sache!! Die dicken Knäufe (welch ein Wort) sind echt toll!!

Moni hat gesagt…

uhi... das sind ja tolle Schätze... gefällt mir alles auf Anhieb...

lg Moni

Tasika hat gesagt…

Jetzt schaffe ich es endlich auch mal wieder. Tolles Tauschi hast du da ergattert. Ich wünsch dir viel Freude daran ... und was ich noch erzählen muss ... dein Schildchen ist auch in unsere Küche eingezogen "freu".
Beim bummeln durch ein Möbelhaus ist es in meine Tasche gehüpft "freu".
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
lg Tanja