Mittwoch, 13. Oktober 2010

und schon wieder......





Holziz.
Da ich einiges gesägt habe für ein Wanderpaket...hier noch der REST....
dann muß aber mal wieder was anderes gemacht werden...außer HOLZI´s!!!!!
So ich bin auch wieder GESUND und Munter zu hause angekommen...jetzt geht der Alltag wieder los......!!!!!
HMMMMM....ich überlege schon was ich mal wieder kreatives machen kann...nach den paar tagen pausen juckt es schon wieder in den Fingern!!!!
LG anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ich hab´ mich grad´ in die Schwammerl verliebt
GGLG Gabi

Eva hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade über deinen Blog gestolpert - so viele schöne Sachen gibt es hier zu sehen!

Die Herzen mit den Pilzen finde ich wunderschön und die Birne ist auch ganz klasse! Kompliment!

Liebe Grüße,
Eva

Muschelmaus hat gesagt…

Schön sind die Sachen geworden, besonders gut gefällt mir die Birne.
LG von der Maus

bianca hat gesagt…

Wunderschön! Du warst ja wieder ganz fleissig.

Bianca

hulla hat gesagt…

Superspitzenmegaklasse
Die Birnen gefallen mir am allerbesten. Tolle Idee und super umgesetzt

Lg Hulla

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
oh - wie schön - die Pilz-Saison ist eröffnet! Deine Holz-Arbeiten sind toll geworden.

Viele liebe Grüße
Tina

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
also das sieht echt klasse aus !!! Besonders angetan haben es mir die Fliegenpilze mit Magneten !
Liebe Grüße Diana

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anca

Vielen Dank für Deine lieben Einträge. Sag mal, hast Du meine Email nicht bekommen???

Liebe Grüsse
Jolanda

BabyT24 hat gesagt…

Die Sachen sehen mal wieder toll aus. Am Meisten hat es mir die Birne angetan.

Liebe Grüße
BT

rosenschön hat gesagt…

Hallo Anca,

gerade bin ich auf Deinem blog gelandet und habe festgestellt, dass Du einen Coton de tuléar hast.

Schau´doch mal bei mir vorbei, da tummelt sich auch einer!!

Herzliche Sonntagsgrüße

Britta

Queenofffrogs hat gesagt…

Du machst aber auch sooo tolle Sachen, ich bin schon gefragt worden, ob du auch verkaufst ???
Liebe Grüße Lilli