Dienstag, 1. Februar 2011

Kirschen die 3.!!!!!



grins.......ja auch diesmal sind es wieder Kirschen!!!!

...JA, ich geb es zu
...ich mag keinen Winter mehr sehen...jedenfalls diese Tage nicht...mir war nach Waerme!!!!!
Hier eine Tilda...bzw. Cherry Lady!!!!!
Ich wollte mal wieder etwas .....Holziges!
Uns so kam SIE zur Welt!!!!

LG und Danke fuer eure lieben Kommentare !!!
Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...oh, wenn nur schon wieder Kirschenzeit wäre :O) - so kann man sie herrlich verkürzen.
Liebe Grüße
Gabi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich finde uach vom Winter ist es genug.
Dein Kirschmädchen sieht spitze aus und stimmt ja schon richtig auf Sommer ein.
:-)
lg
Angie

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Herzallerliebst!Ein ganz süßes Gesicht hat das Mädchen!LG,Evy

Lee-Ann hat gesagt…

kicher....du bist jetzt die zweite die den winter nimmer sehen kann...bei mir gehts noch gerade so!! deine kirschen sind ja wieder mal so schön...ich freu mich auch auf kirschen...spargeln..neue kartoffeln...mmmmmmmm
ciao ciao liebe grüsse lee-ann

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Dein Mädl sieht toll aus!

LG Fratzi

Rahel hat gesagt…

Ich bin ja sowas von verliebt in die Kirschdame, das glaubst Du nicht!!!!
Ich hoff, Dir und Deinem Mann gehts gut?
GLG Rahel

vintagecompagnie hat gesagt…

Cherry, cherry lady...
SÜSS!!!
GVLG
Ira

Basteltante hat gesagt…

... ich liebe Kirschen und dein Püppchen steigert die Sehnsucht nach dem Sommer ins unendliche :-)
Die kleine Dame ist super süß.

Liebe Grüße

Melli hat gesagt…

Ohhhhhhh die ist ja soooo Süss!

Und Ja der Winter reicht nun wirklich!

GLG Melli

Anonym hat gesagt…

Mensch Anca, was für tolle Sachen da alle entstanden sind!?!?!?!? Hofentlich hilft es und die Kirschen können bald die Sonne locken!!!!!

VLG hash

Jolanda hat gesagt…

..ja ist denn schon Sommer;-))) Hübsch ist die kleine Maus geworden...

ganz liebe Grüsse
Jolanda

Nicki hat gesagt…

Ein Traum!! Toll!!

Andrea Baron hat gesagt…

Die sieht aber niedlich aus ... sehr schön bemalt! LG Andrea, die den Winter auch nicht mehr sehen kann ...

eule hat gesagt…

anca,die kleine süße maus is dir super gelungen!
die schaut richtig klasse aus!

lg yvonne

hulla hat gesagt…

Huhu Anca

zauberhafte Deko!!!!

Lg Hulla

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - diese Tilda - ist ja der Hammer!!!!!!!!! Wunderschön!

L.G.

Häkelmaus