Donnerstag, 3. Februar 2011

Februar und schon Ostern????





neeeeeeeeeeeee. aber ich hatte Lust ein Häschen zu nähen.....
........o.k es wurden mehrere....!!!!!

Und ich habe den Schnitt selber gemacht ...freuuuuuuuu!!!!!!!
Schaut mal meine Hasi´s...ich find sie ganz gelungen...oder?????

LG Anca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...auf alle Fälle genial, gepunktet finde ich sie besonders süß! Der Schnitt ist sowieso gelungen !!!
Herzlichst
Gabi

sasibella hat gesagt…

Ohhhh Anca,die Häschen sind ja spitze.Ganz verliebt bin.
Da kann Ostern ja kommen,bist ja schon gut gerüstet.
LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die hasies sind gut gelungen.. haste echt prima gemacht

Jolanda hat gesagt…

...also auf was für Ideen Du immer kommst;-)). Ich staune und bewundere Deine Hasis...echt gelungen!!!

Liebe Grüsse
Jolanda

Basteltante hat gesagt…

Die sind ja traumhaft geworden ***ganzneidischguck*** Hab mich gleich in deine Gesellen verliebt. Die sind viel zu schade, um nur zur Osterzeit zur Schau gestellt zu werden. Falls du die verkaufen möchtetst :-))) meld dich ruhig ...

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

huhu ,..


oh was sind die schöööönnnnnn...und der karierte ist der absolute oberhammer *knutsch*.... g...äääh klasse sache ;-) ...
ich will auch ostern haben, jawollll, sofort !!!!!
lg
villa

Anonym hat gesagt…

Und ob die gelungen sind!!!!!!! Tolle Hasis sind das geworden!

VLG hash

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
die Häschen sind super süß und ja, mit der OSTERPRODUKTION haben wir auch schon angefangen.
GGVLG
Ira

Stickenundmehr hat gesagt…

Hi anca,
was sind das für süße Gesellen!?
Herzallerliebst!
Obercool finde ich den Hasenkopf - Tolle Idee.
Liebe Grüße Bianca

my-shabby-dream hat gesagt…

Die sind so süß geworden :-)))
Bei mir kommen noch nicht so ganz die Frühlingsgefühle hoch, aber immerhin habe ich wieder freue am dekorieren ...
GLG
Özlem

rosenrot hat gesagt…

Klar ist Februar schon Hasenzeit, liebe Anca, was meinst Du was ich die ganze Zeit mache... im Geschäft wird alles gesäubert und umdekoriert und zwar österlich!!
Also deine supersüssen Mümmelmänner sind auf keinen Fall vor der Zeit :)))
DAnke Dir auch ganz herzlich für deinen sooo lieben Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut!!
Ich drück Dich mal ganz dolle Du Liebe
Marlies

eule hat gesagt…

boah!anca,die sehen richtig klasse aus!vor allem der einzelne hasikopf hats mir angetan!

lg yvonne

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

toll sehn deine Häsle aus - der Schnitt ist dir super gelungen und sooo weit weg ist Ostern nu auch nich mehr;-)

Grüßle von Ines

hulla hat gesagt…

huhu Anca

Deine Hasen sind klasse geworden. Richtig nüüüdelich!!!!!!!!
Haste wieder mal super hinbekommen

Lg Hulla

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Tolle knuddelige Hasen!Schöner Schnitt und prima Stöffchen!LG,Evy

schneckenstrick hat gesagt…

Hallo Anca!

Danke für die lieben Kommentare!!!!
Der Hase ist dir übrigens sehr gut gelungen!! Ostern kann kommen ;)

Liebe Grüße, Nadja
nadjamrha@gmail.com

Rahel hat gesagt…

Ach Anca... sind die Hoppelchen aber süss!!! Ganz und gar gelungen!!
Schönes Wochenende
Gruss Rahel

Philine hat gesagt…

Die sind ja so süß! Am besten gefällt mir das Köpfchen ohne Körper, total knuffig!Ich habe sonst immer Kleidung genäht, aber seitdem ich das Bloggen für mich entdeckt habe, habe ich viel mehr Lust, solche Kleinigkeiten zu fertigen - wenn ich nur mehr Zeit hätte......Éin wunderschönes und kreatives Wochenende wünscht Heike

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
Du hast sooooo zauberhafte Häschen gemacht ... der gepunktete gefällt mir besonders gut !!!
Liebe Grüße Diana

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für supersüsse Hasen, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Melanie hat gesagt…

wow, klasse !!!

nickiswortgefechte hat gesagt…

WOW!! Und ich muss noch beim Stuhlkissennähen auf meine Fingerchen aufpassen, weil ich grad erst mit dieser Nadel & Faden-Sache angefangen habe .... jetzt will ich auch Hasennähekönnen!!

LG
Nicki