Freitag, 18. Februar 2011

....zum wochenende gibt es.......




lecker Gugelhupf!!!
Allein die Form dieses Rührkuchens liebe ich.
Wenn er dann auch noch so gut schmeckt wie immer......
""Yummy Yummy....""
.dann lieb ich und meine Familie ihn noch viel mehr !!!!!!

Ich habe den Teig geteilt und eine kl. Gugelhupfform gebacken und aus den Rest "Muffin´s"



Danke für die lieben Worte zu meinen Granny´s
Ja es soll ein Decke werden zum reinkuscheln ;o)

Ihr Lieben,
ein tolles Wochenende wünsch ich euch!!!!!!
Wer mag schnappt sich ein Stück Kuchen!!!!!!

Eure Anca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hmmm.....der Guglhupf schaut ur lecker aus! Ich lad mich zum Kaffee ein, okay?:-)

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Angelika

chrissi hat gesagt…

Ein Gugelhupf zum anbeissen lecker. So sieht er jedenfalls aus. Virtuell mopse ich mir ein Stückchen.
Die Faeben deiner Grannys finde ich superschön. Ich will mir ja schon ewig welche häkeln. Aber wenn ich es mal schaffe, sind es genau meine Farben. Weiterhin viel Spass dabei.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Lilu`s crafts hat gesagt…

mhm, ich schnapp mir mal das Rezept und werd das definitiv mit den kiddies backen.

GLG Lilu

vintagecompagnie hat gesagt…

Schnapp, verputzt, lecker, mehr!!!
Schönen Sonntag!!!
GGVLG
Ira

Basteltante hat gesagt…

Danke - der sieht so lecker aus und ich darf nicht :-(
Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

LG

Ela hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anca,
das sieht ja lecker aus. Komme auch gerne zum Kaffee vorbei ;-)
Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
LG
Ela

Laura´s Cottage hat gesagt…

Der sieht verdammt lecker aus.
Wir bekommen heute bei meiner Mama auch leckeren selbstgebackenen Kuchen, freue mich schon darauf.
Lasst Euch den Kuchen gut schmecken. Noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Michaela

Min-Hus hat gesagt…

....lecker ...Gugelhupf...ich mag ihn schon wegen seiner Form sehr gerne !!!
Lieben Gruß
Anja

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Da muß ich doch mal schnell gucken, ob ich alle Zutaten im Haus habe.
Der Gugelhupf sieht zum Anbeißen lecker aus.

Vielen Dank für das Rezept.

LG Moni

Jolanda hat gesagt…

Liebe Anca, stell nicht immer so leckere Sachen in den Blog;-) So schade wohnst Du nicht ein wenig näher, sonst würde ich jedesmal bei Dir vorbeikommen wenn Du Kuchen backst...

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag mit Kaffee und Kuchen

Jolanda

Wonni hat gesagt…

Boah, Anca...leeeeeeeeeeecker!
Tauschen wir? Ein Stück Guglhupf gegen ein Mandelhörnchen?

Danke fürs Rezept... ich glaub, ich back den gleich nomma eben. *grien*

LG
Wonni

andrella hat gesagt…

Liebe Anca,
hmhmmmm der Kuchen sieht lecker aus! Und euer Mutter Tochter Set ist natürlich der Hammer!
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, andrella

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

ja, sag den "Verantwortlichen" für die hübschen Obstblöcke ganz lieben Dank - ich find sie super schön und werd sie als Einkaufszettelchen benutzen....sehr nette Idee!!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Wuermle hat gesagt…

Liebe Anca

Es ist immer wieder ein Genuss auf Deinen Blog zu schauen *bravo* und wenn man am WE auch noch solch lieb gebackenen Gugelhupf präsentiert bekommt *dahinschmelz* muss man doch regelmäßig vorbeischauen *gg*
Vielen Dank für das tolle Rezept!

Dein Blog ist ein wirklicher Hingucker *zustimm*

LG vom
Würmle

Anonym hat gesagt…

Der schaut nicht nur lecker aus sondern IST auch lecker!!!!!!!!! Habe ihn heute gebacken und meine Bande hier ist auch begeistert! Vielen Dank für das leckere Rezept, Anca!

VlG hash