Dienstag, 15. Februar 2011

Morgens halb 8 in Deutschland!!!!!

Guten Morgen!!!!!!
Hallo Welt,hallo IHR !!!!!

Gestern habe ich beim einkaufen endlich,ja endlich auch die Country Living gefunden...vorgestern war ich schon auf der Suche.....nixxxxxxxxx gefunden!
Aber gestern im DEZ in Kassel da lag sie und ich nahm sie mit,denn es ist ein ganzzzzzz toller Bericht mit tollen Fotos von Anja-Min Hus drinnen!!!!!

Also dann Käffchen gekocht,Kerzchen an .........
und es sich im warmen Esszimmer gemütlich gemacht!!!!

Boh ...Anja habt ihr das schönnnnnnnnnnnnnn und deine 2 Mädels sind ja sowas von schnuckelig!!!!!........
Ich bin begeistert von deinem Heim!!!!!
Aber das weißt du ja schon vom Blog!!!!!!!
Danke für das nette Frühstück mit DIR ;o) !!!!!!





So,hier nun endlich sind die ersten Blüten auf....juhu meine Amaryllis blüht in einem wunderschönen "schneeweiß" !!!!!
und es lebt immer noch eine Tulpe....
schon seit letztem Dienstag...herrlich!!!!!!





Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
LG Anca

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Anca,
...freue mich das Dir unser Heim gefällt!!!Und die Amaryllis (wird das so geschrieben??) ist ja wirklich traumhaft...meine ist auch erst jetzt aufgegangen...sie steht aber im Laden!!!
Ganz lieben Gruß
schickt Dir Anja

Lee-Ann hat gesagt…

liebe anca...ich wünsche dir auch einen wunderbaren tag...ich finde du hast ihn schon ganz ganz supi begonnen!!!
liebe grüsse lee-ann

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die zeitung hab ich auch und ich finde es auch traumhaft dort..

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
der Tag ist schon fast vorbei.
Wünschen Dir darum einen wunderschönen Abend beim schmökern.
GGVLG
Ira

hulla hat gesagt…

Hach, die is aber schööööön... dein Blömsche... macht sich echt gut

lg hulla