Samstag, 5. Februar 2011

Winterset ......mal 2........!!!!





Danke erst einmal für die vielen lieben Komentare zu meinen Osterhasi´s...ich hab mich sehrrrrrrrr gefreut!!!!!!!!

soooooooooooo,
nun zu dem Winterset mal 2!!!!!

Gestern stand meine Tochter vor mir und ich dachte....verdammt......das habe ich noch gar nicht gezeigt...also gesagt...getan!!!!!!

Hier seht ihr nun mein Winterprojekt von 2010...bis anfang2011
Ich hatte mir bei 3,2,1 wolle ersteigert kuschelig in grau...
Erst hatte ich mir einen Schal von über 200cm Länge getrickt...da saß ich schon ein bissel länger dran...denn die wolle ist recht dünn!!!!!!!
Dann folgte eine Mütze und Armstulpen....meine Tochter fand das Set sooooooo schön und sie bettelte ich sollte ihr auch so eine Mütze stricken...o.k. Mütze fertig sagte sie Anfang dieses Jahres sie möge bitte auch noch einen Schal........
o.k. Mutter machts....also seht ihr ich war auch abends vorm TV fleißig und habe den ganzen Winter gestrickt!!!!!!!!!!!!!!!

.....und 2 Häkelblumen für die Mützen gemacht!!!!!

und JAAAAAAAAAAAA ich hänge an der Nadel...ich habe schon wieder was drauf....kicher!!!!

Hier noch mein absolutes Lieblings-Wollknäul......unser Chico!!!!!!!!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende....
LG eure Anca

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

Hallo Süße,
ich will auch so was schönes *festemitdemfußaufstampf* und jetzt haste doch auch schon übung, da geht das gaaanz schnell!! *lachweg*
Ne, im Ernst - sieht ganz toll aus. So richtig schön kuschelig. Fehlt nur noch ein Zwillingsfoto ;-)

GLG Katrin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das Set ist Klasse geworden.Alles passend aufeinander abgestimmt.Toll.
Schönes Wochenende und LG,Evy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Das Set ist wirklich schick. ich liebe schwarz und grau.

Der Hund ist ja niedlich!

Lg Fratzi

Melli hat gesagt…

Juhu .... ohhh das Set ist wirklich sehr sehr schöööön ... *ich möchte auch haben* *gg*

GLG Melli

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

sieht super toll aus!! Und 's Hündle natürlich auch!

Grüßle von Ines

ColourFly hat gesagt…

Boah, stricken ist so gar nicht meins....aber das Set ist ja echt super. Und ganz besonders gefällt mir die Mütze. Da denke ich als schon mal dran die Nadeln rauszukramen. Aber ich weiß ja, das bekomme ich in diesem Leben eh nicht fertig...

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende an der nadel (haha),
Sabine

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
ohhhhh das Set sieht wunderschön aus und die Farbe finde ich auch klasse !!!
Chico sieht aber auch seeehr süüüüß aus ... und die Farbe gefällt mir auch seehr gut ;-))
Liebe Grüße Diana

Marion hat gesagt…

Ach Anca, was gibt es schöneres, als an der Nadel zu hängen? *lach*

Dein doppeltes Winterset finde ich wunderschön! Klar, ist ja auch in grau :0)
Ist Dir super gelungen und ich bin gespannt, was für ein Strickwerk Du als nächstes zeigst!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Musenkuesse hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anca,
dein wolliges Winterset gefällt mir supergut. Zur Zeit ist grau meine Lieblingsfarbe. Ans Stricken traue ich mich nicht so recht heran und bewundere um so mehr deine genadelten Kreationen!!!!!

Liebe Sonntagsgrüße
Tina

rosenrot hat gesagt…

Meine herzallerliebste Anca, einen ganz dicken Knutscher an Dich für diesen soooo lieben Kommentar, ach das tut so gut :)) DAs Töcherlein hat sich auch sehr über die Glückwünsche gefreut.
Man deine Winter-Sets sind einmalig, toll sieht das aus, auch die Farbe gefällt mir sehr,genau wie das schlichte Muster, supersuperschön!!
Dir einen schönen Wochenstart und allerliebste Grüße
MArlies

Wonni hat gesagt…

Hui Anca,
das ist aber mal chicy! Grau geht immer!
Und der Wuffel...*herzchenaugenhab*
Mal einen dicken Knuddel an ihn!

LG und einen schönen Start in die neue Woche,
Wonni

Dana hat gesagt…

Hallo Anca,
was tut man nicht alles für die liebe Brut, nicht wahr? Und süß schaut dein Lieblingswollknäuel in die Gegend. Ich freue mich immer, wenn ich Euer Bild bei mir sehe. Ihr seht so fröhlich aus und deine Kommentare sind so schön lustig!
Also, fleißig warst du, liebe Grüße
Dana