Mittwoch, 16. Februar 2011

Granny Square auch ich habe mich getraut!!!!!




Granny Square oder Grannys ich fand sie immer so klasse
und ein Decke aus diesen zauberhaften Quardraten fand ich immer schon schönnnnnnnnnnnn!!!!!

Wolle habe ich schon mal den ersten Schwung gekauft.....das war aber schon im letzten Jahr!!!
...und endlich bin ich seit knapp 2 Wochen abends beim TV glotzen dabei und häkel wie eine Besessene und es macht soooooooooooooo Spaß,denn so ein kleines ca. 9x9cm großes(kleines) Quadrat ist schnell gehäkelt.......und so habe ich schon weit über 70 Stck fertig...freuuuuuuuuuuuuu

Ich hab nach langen suchen und nachfragen dann endlich eine Anleitung gefunden die mir gefiel und auch tolllllllllllllll beschrieben ist!!!!Sunburst Flower
und zwar hier: Anleitung
Danke für die tolle Anleitung,
ich fand sie super!!!!!

So ,also jetzt wisst ihr wie ich meine Abende verbringe ;o)
LG anca

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Boah ...... sind die Farben genial!!!
Super schöne Arbeit!
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!

LG,
Birgit

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ja sehr schön! ich habe sie auch gehäkelt aber meine liegen noch im Wollkorb.

LG Fratzi

Basteltante hat gesagt…

Die Farben und das Muster sind ganz toll. Das wird bestimmt eine super schöne Decke.
Ich freue mich schon drauf, dass Endergebnis zu sehen :-)

LG

Wonni hat gesagt…

WOW! Anca, das sind ja richtig schöne Farben!
70 Stück hast Du schon gehäkelt??? Irre!
Bin total gespannt auf die fertige Decke. Die kann nur wunderwunderschön werden.

LG
Wonni

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Anca,
das sieht ja wirklich toll aus - auch wenn es zu meinem heutigen post - grau - passt. (Bei dir sieht die Farbe "grau" aber recht freundlich aus.)
Nach der Anleitung habe ich meine Granny´s übrigens auch gehäkelt.
Weiterhin viel Spaß (auch beim Fäden vernähen).
Lg Gabriele

Angelika hat gesagt…

Liebe Ance.....du bist ja ein Allroundtalent! Bei deinen schönen Sachen komme ich immer wieder zum Schwärmen. Echt wunderschön! Bin schon neugierig, wie diese Decke? mal fertig ausschaut.

Liebe Grüße aus dem kalten Österreich
Angelika

hulla hat gesagt…

Meine Güte, die sind aber megaschön!!! Einfach super und die Farben sind auch traumhaft.
Bin schon auf das fertige Teil gespannt.
Wirklich schöööööön, Anca

lg hulla

Laura´s Cottage hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Grannys sind total schön geworden. Auch schön zu wissen, das es noch jemanden gibt der jeden Abend auf dem Sofa sitzt, häkelt und dabei TV schaut. Ich bin im Moment auch häkelsüchtig !
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Michaela

Gabi hat gesagt…

...supergeniale Farben, wenn mein Handgelenk nicht so schmerzen würde,.....!
Ich meld mich noch, sobald ich´s schaffe!
Gabi

Katrin hat gesagt…

Liebe Anca,
die sind aber schön geworden! Mir gefallen auch die Farben sehr.
Liebe Grüße
Katrin

Min-Hus hat gesagt…

....Hammer...liebe Anca...ich kann sowas nicht!!Schicke Dir ein riesen Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Chaosmami hat gesagt…

Ui, was ist das ein schönes Muster!
Ich glaube ich werde immer schwächer, und kann bald nicht mehr wiederstehn .. ich muß auch eine Grannydecke anfangen ;-)

LG

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca, das sieht ja fantastisch aus, superschön deine Grannys und auch die Farben toll zusammengestellt, würde mir auch sehr gut gefallen!!
DAnke Dir auch ganz herzlich für deine so süüsen Kommentare, dafür drück ich Dich mal ganz dolle :)))
allerliebste Grüße
MArlies

Ella S. hat gesagt…

Ah Anca die sind supi schön geworden - da kannste dir ja wirklich mit Michi ( Lauras Cottage ) das Fernsehsofa teilen...

Danke für den Link, den kannte ich noch nicht und diese Grannys mag ich auch so gerne -

wobei ich immer eher die Urlaubshäklerin bin

Liebe GRüße

Nicole

Rübe hat gesagt…

Hallo Anca,

ohhhhhh - die Decke wird ein Traum, das sieht man jetzt schon.
Ich bin ja absolute Häkelanfängerin, aber vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal an éine Decke ran.
Vielen Dank für den Anleitungs-Link.

Und ebenfalls viele Grüße aus Hessen von Rübe :-)

Ela hat gesagt…

Huhu Anca! Deine Grannys sehen total klasse aus!!! Bin schon auf das fertige Werk gespannt!!!! Das wird bestimmt fantastisch!!!
LG
Ela

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
Danke für dein nettes Kompliment, doch ich habe schon Angst, dass meiner jetzt zum Fashion-Blog mutiert. Aber ist ja nur der Febr., dann kommen wieder mal andere Fotos. Diese Aktion, jeden Tag etwas selbstgenähtes zu tragen, raubt mir ganz schön die Zeit, denn wenn ich deine wunderwunderschönen Granny sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen: Den ganzen Jan. habe ich 120 gehäkelt und im Febr. gar nicht mehr :(
Jedenfalls sehen deine schon vielversprechend aus!
Liebe Grüße an dich von
Dana

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Muster und für tolle Farben!!!! Die sehen wirklich spitze aus! Bin gespannt auf das Endresultat!!!!

VlG hash

dat Bea hat gesagt…

Wow! Ic konnter dem Grannyfieber bisher noch nicht so viel abgewinnen, aber die Farben und das Muster - das wird ein Traum!

Klasse!

Gabriele hat gesagt…

Superschöne Farbkombi!