Dienstag, 22. Februar 2011

......geweißelt und gehäkelt





....geweißelt
...habe ich dieses ehemals graue Tablett für´s Bad.....!

Und einen Bilderrahmen.....mal sehen was ich damit noch machen werde
...hauptsache er ist schon mal Weiß !!!!!!

Da ich mit den Grannys wegen Wollmangel zur Zeit nicht weitermachen kann, habe ich mal versucht Fliepis zu häkeln......Ich habe einige Fliegenpilze fertig ;o)
mal schauen ich werde wohl Taschenbaumler oder ähnliches daraus zaubern!!!!!!
Oder habt ihr noch Ideen!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die kannst auch in die weihnachtskerzen halter klemmen und dann kannst die üüüüüüüüüüüüüberall anklemmen.

Angelika hat gesagt…

So schöne Sachen! Ich liebe deine Flipies! Die sind echt toll geworden. Einfach WOW deine Sachen!

Liebe Grüße
Angelika

Basteltante hat gesagt…

Dein Tablett ist wunderschön, ich hab nur so ein schnödes ohne Verzierung ***ganzneidischrüberschiel*** :-)
Und häkeln kannst du auch ?!
Die Pilze sind so süüüüß...

Ich hab mich gestern mal an so einem Granny versucht, denn ich hab hier ne ganze Kiste Wolle stehen - abba dat is nix für mich.
Meine Finger wollen so einen Feinkram nicht machen :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und geh jetzt Pilze sägen - dat kann isch :-)

Liebe Grüße

Stickenundmehr hat gesagt…

deine Fliegenpilze sind super geworden und das geweißelte Tablett ebenfalls.
Liebe Grüße Bianca
P.S. Schreib mir mal, dann kann es los gehen!

whoopieda hat gesagt…

Die Fliepis sind klasse, liebe Anca - ja ich kann sie mir auch sehr gut als Taschenbaumler vorstellen!

Liebe Grüße
von Nicole

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

schöne Sächle hast du wieder gewerkelt...und super in Szene gesetzt!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Fliepis sind so schön!Taschenbaumler finde ich gut!LG,Evy

vintagecompagnie hat gesagt…

LUFTMASCHENKORDELN!!! ;-))
GGVLG
Ira

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch !!!
Toll sehen Deine geweißelten Sachen aus ... und Deine Fliepis sind wunderschön !!!
Liebe Grüße Diana

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
wow - so schöne Dinge hast du wieder gezaubert! Das Schild mit dem Spruch "Lebe,Lache,Liebe" gefällt mir sehr gut. Dein Tablett ist wunderschön und passt perfekt ins Bad und all die kleinen Häkelpilze sind so süß. Man kann sie so vielseitig verwenden: Geschenk-Anhänger, Taschenbaumler, Schlüssel-Anhänger und vielleicht sieht eine Flipi-Girlande auch ganz niedlich aus?
Liebe Grüße
Tina

hulla hat gesagt…

Huhu Anca

schöööne Fliepis... Vielleicht kannst Du sie ja auch auf Holzspieße spießen und als Blumenstecker verwenden.
Dein Rahmen und Dein Tablett sind super schön geworden.

Lg Hulla

Jolanda hat gesagt…

...also wie ich sehe gehen Dir die Ideen niemals aus! Da brauchts keine Tipps von uns....besser könnten wir es auch nicht machen;-))

Sei herzlichst gegrüsst
Jolanda

Nicki hat gesagt…

Ach wie immer TOHOOOLLL!!

LG
Nicki

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Anca, also das Weisselfieber scheint Dich echt im Griff zu haben... sieht aber richtig toll aus!!
genau wie die süssen Flipies :)))
Drück Dich ganz lieb
Marlies

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
es ist immer schön, wenn du bei mir warst, weil du so begeisterte Kommentare hinterlässt! Danke Dir dafür!
Du könntest ja aus dem Bilderrahmen eine schöne Pinnwand zaubern, mit zartem Blümchenstoff vielleicht.
Ich habe auch mal versucht, einen Fliegenpilz zu häkeln, sah von den Proportionen aus, wie das Ding vom anderen Stern...
Aber Deine sind knuffig!
Liebe Grüße läßt dir die Dana da!