Freitag, 25. Februar 2011

Tauschimauschi angekommen!!!!!!!


juhu,.............
heute klingelt es und eine liebe Dame von der Post stand vor der Tür,
...sie überreichte mir ein Päckchen....ich überlegte
dachte: Post an Bianca...von Bianca......JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Gleich rein, das Päckerle aufgeruppt und ja es war drinnen!!!!
Das Tauschi-Mauschi:
Ein von ihr besticktes und genähtes Herz mit dem Motiv Sommermädvhen v. acufactum.
Ist es nicht wunder wunder schönnnnnnnnnnnnnnn..wow!
...... und noch größer wie ich dachte.....WOW !!!!
Es ist so schön und in sooooooooooo tollen Farben...schwärm!!!!
Und es gab noch etwas dazu......eins ihrer wundervollen Eier(...BIANCA macht gerade eine Verlosung , wo Ihr auch so ein Prachtexemplar gewinnen könnt.....!!!!

Liebe Bianca......vielen, vielen, lieben DANK......Das Herz ist traumhaft und als Überraschung eins deiner tollen Gänseeier bei zulegen fand ich tolllllllllllllllllllll
Dicken Knutscher und vielen Dank
Deins macht sich auch sehrrrrrrrrrrr bald auf den weg...grins!
LG anca

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

oh ja, wunderbar!
Mission: Überraschung passend zum Wochenende geglückt :0)
Der Inhalt sorgt für Begeisterung - wunderbar! Genau so liebe ich es!!!
Also dann warte ich mal gespannt, wann denn die liebe Dame von der Post bei mir klingelt.
Liebe Grüße Bianca

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
wow, das Herzchen ist zuckersüß und sooo liebevoll gemacht. Klasse.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGVLG
Ira

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Woww !!!! - superschön,

Lg,
Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

da hast du etwas tolles geschenkt bekommen - ich freue mich mit dir!!

Grüßle von Ines

my-shabby-dream hat gesagt…

Soo schönes Tauscherl :-)))
LG
Özlem

Ela hat gesagt…

Liebe Anca,
wow, tolle Sachen hast du bekommen!!!! Das Herz ist zum verlieben und das Ei ist spitzenmäßig!!!! So schöne Sachen, da freue ich mich gerne mit dir!!!!
Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
LG
Ela

Rahel hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Motiv auf dem Herz und das Gänseei ist natürlich momentan eine super Deko!
LG Rahel

Gabi hat gesagt…

...wow, so ein klasse paket, hätte ich auch gern :O)
Einen schönen Sonntag noch,
herzlichst
Gabi

Melli hat gesagt…

Juhu Anca,

ohhhhh wie schööööön.
Das Herzchen ist ganz Zauberhaft und das Ei erst, ich wünsche Dir ganz viel freude an diesen tollen Dingen.

GLG Melli

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

das bestickte Herz sieht super schoen aus.Gan etwas besonderes.

glg Conny

Biene hat gesagt…

Ich liebe solche Stickereien!!!
(hab aber für sowas keine Geduld)
Die Sachen von Acufactum sind ja auch immer so schön!

Lieben Gruß, Biene