Donnerstag, 10. März 2011

Erste holzige Osterdeko 2011





.....so,..nachdem ich ja ein paar Tage Rückenleiden hatte...konnte ich endlich mal an die Säge und an die Pinsel.....!!!!

Als erstes waren die schnellen Shabby-Hasen und das Ei fertig..da sie recht klein sind,waren sie ja auch schneller fertig!!!!!
Das herz war somit auch schnell passend dazu gezaubert!

Damit sind es meine ersten Osterhasen für dieses Jahr.....aber keine Angst auf dem Tisch liegt noch einiges was bemalt werden muss...aber viel aufwendiger ;o) !!!!!!

Also einen österlichen Hasi-Gruß aus der Holzwerkstatt
von ...Anca

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

jetzt seh ich die Hasen, hast du wirklich schön gemacht

lg lilu

Melli hat gesagt…

Ohhhhh wie schööööööööööön ...

*auch haben will* gg

Ganz Liebe Grüsse Melli

eule hat gesagt…

anca,die sachen sind ja ein trauuum!!!!!muß auch noch weiße osterdeko zaubern ;)

lg yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht sooo schön aus. das haus , die haasen und das herz dazu. einfach toll

Marion hat gesagt…

Oh Anca...süüüüüß!

Könnt' man Dir glatt wegmopsen :0)

♥-liche Grüße an Dich
Marion

vintagecompagnie hat gesagt…

Sweet, sweet, sweet!!! Und sooo schön WEISS.
Hast Du klasse gemacht.
GGVLG
Ira

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

gefällt mir guuuut....

Grüßle von Ines

i-tüpfelchen hat gesagt…

Liebe Anca,
da hast Du ja wirklich wieder etwas Unwiderstehliches gezaubert!

Ein Traum in weiß! Passt bestimmt gut zu Deiner Einrichtung!

LG Ilka

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön das es dir wieder besser geht und du uns mit neuen Werken verwöhnst :0)
Deine Hasen sind wundervoll!
Bin gespannt was als nächstes entsteht.
Liebe Grüße Bianca

Basteltante hat gesagt…

Da hast du dich mal wieder selber übertroffen - deine Deko ist traumhaft schön.

LG
Basteltante

Nicki hat gesagt…

Die Hasis sind toll .... bin mal gespannt, was da noch so aufwändig bemalt werden muss ... *hibbel*

LG
Nicki

P.S.: Stempel klappt übrigens gut, werds am WE mal lackieren ... hoffentlich zerläuft es dann nicht!!

bianca hat gesagt…

Ohh wie schön. Die kleinen Hasen sind ja allerliebst.
Bianca

Stickliese hat gesagt…

Oh , was sind die Hasen goldig.
Ich glaube , daß ich auch mal so langsam die Osterdeko von Dachboden mit nach unten nehmen muss.
Dein Päckchen hat sich auch auf die Reise begeben.
Da unser Rechner nicht funktioniert hat , bin ich leider auch nicht an den Ordner mit den Stickdateien gekommen (grrr )
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Nicki hat gesagt…

Ich hab dir nen Blog-Award verliehen: http://nickisvillakunterbunt.wordpress.com/2011/03/12/%E2%99%A5-lichen-dank/

LG
Nicki

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!
Ich mag vor allem den Hasen mit den langen Ohren nach oben.
Schön dass es Dir wieder besser geht.

Bussi Mone

Oster Bea hat gesagt…

Schön hast es dir gemacht. Ich hab auch schon ein paar Osterdeko 2011 Bilder auf meinem Blog gemacht.

Macht halt Spass zu zeigen.

Steffie hat gesagt…

Also wenn du dich mal an denen satt gesehen haben solltest.... hast du noch meine Adresse?!?!?!?!? ;-D

LG,
Steffie

Würmle hat gesagt…

Tolle Momentaufnahmen von dir, ein Traum wie du all deine Kunstwerke in Szene setzt *bravo*
Eine wunderschöne Osterdeco hast du gemacht, irre schön!!!

Biene hat gesagt…

Ach sieht das schön aus!!!

Schönes Wochenende,
Biene aus dem Seifengarten