Mittwoch, 16. März 2011

Man merkt es wird Frühling!!!!




Man merkt es wird Frühling,.....
denn die Schnecken kommen aus dem Winterschlaf und wollen raus...kicher!!!!!!!!!!!
Hier 2 und Herzchen!!!!

...........................und meine gliebten Ranunkeln stehen auf dem Tisch!!!!!

LG
Anca

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

ZUCKER!!!!!!

LG,
Steffie

Melli hat gesagt…

Ohhh die 2 sind ja schöööööön so richtig Frühlingshaft ... *toll*

GLG Melli

Anonym hat gesagt…

Wow, cooles grün, Anca. So richtig schön frühlingsfrisch, gefällt mir sehr!!!

LG hash

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

wie schööön - wenn da der Frühling nicht einzieht, dann weiß ich auch nicht...

Grüßle von Ines

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sie sehen wirklich schön aus!
Und so langsam kann der Frühling kommen.

LG Fratzi

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
oh, wieder mal meine Frühlings und -Sommerfarben - Weiss und Grün - WUNDERBAR!!!
GGVLG
Ira

Waldkind hat gesagt…

wow sind die süüüüß!
die schnecken und die ranunkeln sind ein traum!
liebe grüße, elvi

Katrins ART hat gesagt…

Ganz klasse! Und wieder so tolle Fotos. Das grün find ich auch ganz schön.
Frühling HURRAAAAA!!!!!!
Lg
Katrin

Натали hat gesagt…

Какие классные получились тыльды! У меня тоже есть похожие, заходите в гости http://bloggernatali2010.blogspot.com/2011/02/blog-post_17.html

Melanie hat gesagt…

Wow, total süß das Schneckchen.

LG Melanie

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... keine Sorge ich schleiche nur... ich öffne nicht *prust*. Und Dein Päckie trudelt bestimmt morgen ein! Fröhliche Feierabend-Huggibuzzels Myriam

Würmle hat gesagt…

In der Tat, der Frühling kommt *yeah* muss er auch bei solch frischen, freundlichen Farben *bravo*
Ich bin vollauf begeistert von deinen Schnecklis, sie machen sich wunderschön auf dem Fenstersims....in deinem Fall in/auf und neben der Nähmaschine *lach*
Großes Lob an die Künstlerin *bravo*