Dienstag, 22. März 2011

NEUES:.......tausch,wichtelei und deko !!!!!










Sorry ihr Lieben ,
bei uns stand wer auf der Leitung und der Seitenaufbau war soooooooooo langsam da machte das Internet keinen Spaß!!!!!

aber jetzt geht es wieder zwar noch nicht ganzzzzzzzzzzzzz so flott aber es geht!!!!

Hier nun die Neusten Neuigkeiten aus meiner Welt:
Ein ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzz tolles Tauschi-Mauschi von der lieben MAJA
ist hier angekommen und ich bin völlig begeistert,denn die Sachen sehen in "natura noch viel,vielllllllllllllllllll schöner aus!!!!
Die Eulen sind aber auch herzallerliebst zum abknutschen!!!!
Danke meine Liebe!!!!!!!

dann haben sich einige Schenklis auf den Weg gemacht und wurden "frühlingshaft" verpackt!!!!!
u.a. auch das Frühlingswichtelgeschenk!!!!!

Dieses habe ich bekommen.......wow eine tolle "Frühlingsrolle" von der lieben Lilli...knutsch!!!!
Schaut die nicht frisch und keck aus...hach auch so schön!!!
Danke für dieses tolle Frühlings-wichtel-Geschenk...Lilli du hast meinen Geschmack volllllllllllllll getroffen!!!!

Und zum Schluß auf dem Bild seht ihr mein Porzelan-Häschen was ich zur Weihnachtszeit vom Billig-Grabbel-Tisch gerettet habe...jetzt hat es ein würdiges und nettes zu hause und erfreut mich täglich!!!!!

Ihr lieben einen tollen Frühling wünsche ich euch!!!!
Eure Anca

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

wow - soooo viel hübsche Sachen.....

Ganz liebes Grüßle von Ines

enjoy hat gesagt…

Schön, frühlingsfrisch ist es bei Dir ;-) die Dosen habe ich schon eine ganze Weile hier liegen und waren damals von GeckoPAC!

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Sache hast Du bekommen und das Häschen scheint sich bei Dir sehr wohl zu fühlen*lol*.

LG
Ulla

Rahel hat gesagt…

Ach Anca, es macht einfach immer wieder grosse Freude bei Dir reinzuschauen!! Wunderschöne Tauschi und Wichtel-Deko hast Du! Für diese herrliche Eulen würd ich auch viel tun ;-) Die sind zum Verlieben!
Auch Dir eine wunderschöne Frühlingszeit!
Liebe Grüsse Rahel

sasibella hat gesagt…

Wooooowww sooo schöne Sachen. Die Eulen sind ja zum knutschen und das Wichtel -beutelchen ist sooo süß.

Das sieht wieder toll aus bei dir.

Mein Göga hat hier gestern erstmal die Osterkartons hochgeholt. Jetzt werde ich mich auch langsam mal dran machen.Hier stehen ja noch Schneewichtel.*g*

LG
Sandy

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Anca,

da hast du richtig schöne Sachen bekommen.

Bin shcon lange ein Leser deiner Seiten (meist ohne Kommentar, aber immer weider erfreut). Wenn du willst kannst du auch bei dieser AKtin mitmachen??:
http://miss-elli-kreativ.blogspot.com/2011/03/schoko-gefallig.html

Grüße

Elke

Stickenundmehr hat gesagt…

Hi Bianca,
da durften aber viele zauberhafte Sachen bei dir einziehen.
Viel Freude an deinen neuen Tauschis wünscht dir Bianca ;0)

Nicki hat gesagt…

Wouh, wunderschöne Tauschsächelchen und auch sonst siehts bei dir schon total nach Frühling aus .... hübsch isses bei dir!!

LG
Nicki

Melanie hat gesagt…

Hallo Anca,

der Tausch war wirklich beneidenswert schön.

Und auch die Deko mit dem süßen Häschen vom Grabbel ist ein Traum.

Liebe Grüße

melanie

Steffie hat gesagt…

Anca, viele liebe Frühlingsgrüße zurück!
Ich weiß ja gar nicht, wo ich hier noch wie viele begeisterter kommentare hinterlassen soll.... alles soooo schön bei dir!

LG,
Steffie