Samstag, 12. März 2011

..zweite Runde Osterhasi´s ist fertig!!!!!


ui...die sind doch glatt zu schnell gehüpft, und sind auf den Po gefallen..schauen die nicht schön erschrocken???



Ach, wie süß er sein kleines Osterei festhält!!!!!!


Und diese 2 Moppel-Häschen haben immer was zum "futtern" bei sich!!!!


..o.k. hier nun die 2 Runde an meinen Holzi´s
die ich zu Ostern gesägt habe!!!!!

Diesmal in "niedlich-Sty" l!!!!!!
..und gefallen sie euch auch????

Ja, meine Holzarbeiten machen mir mal wieder voll Spaß....das bemalen dauert halt bei manchen etwas länger...aber es gibt ja auch die ,die nur geweißelt werden...kicher!!!!

Mal sehen, wo die so überall hin hüpfen ?????!!!!!
Ich wünsche euch ein frühlinghaftes Wochenende,

Danke für die lieben Komentare

LG Anca


o.k. ich gebe zu dieser ging dann wieder flott....kicher!!!!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Häschen sehen absolut Klasse aus.
Die sind so toll gearbeitet und auch so sauber bemalt!

Mir gefallen ganz besonders die moppeligen *g*!

Liebe Grüße,
Birgit

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Gesichtsausdrücke hast du deinen Häschen gezaubert, obwohl mir persönlich der einfach geweißelte am Besten von allen gefällt.

LG
Ulla

Kampfmausmaki hat gesagt…

Ancaaaaaaaaaaa!!!!!! Mich hats jetzt auch auf den Po gesetzt *lach* Die sind ja total schnuffig geworden deine Hasis! O.O

Besonderst die braunen mit den großen schwarzen Kulleraugen haben es mir total angetan. Die sind sooooo süß!

Da kannst du mächtig stolz drauf sein. :-)

Liebe Grüße
Sabine

Gabi hat gesagt…

... hu hu du Liebe, sind die was von schön, bezaubernd, superfröhlich,...., die mit den roten Herzchen find ich besonders klasse und mit Karotte, und,..... :o)
Mensch ich Dussel wollte dir doch eine Tüte schicken, ich mach mich dann gleich mal auf die Suche nach deiner Mailadresse, sorry, manchmal ist einfach zu viel los bei uns.
Alles Liebe
Gabi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na das sind aber süße Häschen...ja die ersten schauen wirklich so niedlich erschrocken... so süß!!

echt super gemacht...

gruß kati

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich bin wieder hin und weg....schon das Kirsch-Mädchen aus dem Wanderpaket und jetzt diese Hasi's
ich werde bekloppt....ich bin verliiiebt.....Liebe Grüße Lilli

Line´s world hat gesagt…

ich find sie soooo süß ....
wirklich ganz toll!
lg line

bianca hat gesagt…

Na das sind ja nette Kerlchen. Mit den großen Augen sehen sie einfach zum KNuddeln aus.
Bianca

Ella S. hat gesagt…

Die sind dir total gut gelungen, sowas von süß und schnuckelig.

Der mit dem Ei gefällt mir besonders.

Nicole

Andrea hat gesagt…

Die sind ja so süüüüß und haben so putzige Gesichtsausdrücke, ganz bezaubernd.

Ja, dass mit der Hundefrisur ist schon eine langwierige Geschichte, machst Du es immer noch selbst oder gehts Du mit ihm zum Frisör?

Übrigens gefällt mir Deine Osterdeko ausgesprochen gut.

Schönen Sonntag
LG Andrea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Anca.. mein Favorit ist der letzte.. zuckersüss sag ich da nur..
einen schönen und sonnigen Sonntag..
ggggggglg Susi

Melanie hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Häschen sind bezaubernd geworden !! Gefallen mir alle sehr gut.

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Ups, was für putzige Gesellen!?!?
Mir gefallen die weißen Hasis am besten, könnte ich dir glatt sofort mopsen.

VlG hash

Marion hat gesagt…

Na, die gucken aber wirklich sehr erschrocken *kicher*
Noch niedlicher finde ich aber Deine anderen Hasis...und der ganz schlichte weiße ist süüüß!

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Marion

Melli hat gesagt…

Ohh ohh ohhhh wie Süüüüüüsssss ... auch haben will *mit dem fuss aufstampf* ;-)



Ganz Liebe Grüsse Melli

Rahel hat gesagt…

Ich flipp aus!!! Die sind soooo allerliebst!!! Und so wunderbar bemalt!! Du kriegst von mir 100 goldene Sterchen, oder nein, jetzt solltens ja Eier sein ;-)
LG Rahel

Simone hat gesagt…

Deine Häschen sind sooooo niedlich!!!!!
Die braunen sind nicht ganz so mein Fall aber die Anderen sind echt zum niederknien!!!!
Ich befürchte ich hab mich in Deine Hoppels verliebt!

LG Mone

Dana hat gesagt…

Glückwunsch an das Töchterlein! Hat sie suuuuuuper gemacht!
LG von Dana

dat Bea hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüß!

Die gucken alle oberknuffig!
Und den weißen find ich total edel!

Basteltante hat gesagt…

Absoluter Oberhammer, deine Hasis :-) Ich bin immer wieder begeistert von deiner Malerei.
Vor allem die obersten Hasis mit den riesengroßen Augen sind zum knutschen :-))

LG
Basteltante

Würmle hat gesagt…

Huhu Anca,

diese Häschenparade sind echte Hingucker, eines schöner als das andere.
Du hast es echt klasse drauf mit der Malerei *bravo* Diese Geduld hätte ich wohl nicht!
Immer wieder schön diese Spaziergänge auf deinem Blog *zwinker* Mach weiter so *zustimm*

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
deine Häschen sehen bezaubernd aus!!
LG Crissi