Dienstag, 29. März 2011

Ostereiertausch ...wir durften auspackennnnnnnnnn





Samstag war es endlich soweit.....................
Wir durften unsere Päckchen vom Ostereiertausch öffnen!!!!!!

hippelllllllllllllllll,hippelllllllllllllllllll
Päckchen vorsichtig auf.....
dann rein gelinst......
grünes Ostergras gesehen....rumgegrabscht
und wunderbare Schätzchen raus geholt!!!!!!

Ein großes tolles Shabby-Ei...wow das paßt soooooooooooo schön zu meinen kleinen...wow!!!!
Dann noch ein selbst genähtes Häschen und was leckeres zum schnucken....yummy yummy!!!!!

Die liebe Gertrud von Hand und Herz hat mich doch so wunderbar beschenkt....DANKE!!!!!

auf dem unteren Bild ist noch eine Verpackung für leckere Milka-Herzen die ich mit meiner Tochter gebastelt habe ;o)
LG Anca

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das ist wahrlich eine große Osterüberraschung!Das Shabby-Ei ist toll!Deine gebastelte "Verpackung" ist wunderschön.Eine schöne Woche und LG,Evy

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich mit Dir.

Grüßle von Ines

Melli hat gesagt…

Ohh wie schön ...über so ein päckl hätte ich mich auch gefreut!

GLG Melli

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Anca, ja solche Überraschungspakete liebe ich auch sehr... und wie schön wenn dann solch schöne Dinge zum Vorschein kommen!!
Dir eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
Marlies

Dana hat gesagt…

huhu anca,
danke dir für deinen besuch, hihi
jaaa, der flur, da musste ich echt jedes eckchen ausnutzen. und was mich stört vom anblick her, hänge ich einfach mit vorhängen zu. z.b. auch heizkörper, da kommt ein regal drüber, an dessen unterem ende eine vorhangstange und dann hängt der vorhang vor der heizung. habe nämlich einen gatten mit zehn daumen, der nicht in der lage ist, eine stilvolle heizkörperverkleidung zu bauen...ähem.
die ostereier habe ich im hagebau gefunden, vielleicht habt ihr auch einen in der nähe.
so, muss jetzt weiter streichen, na mal sehen, was das gibt...da hab ich mir wieder was angetan...
tschüßi, lass dich mal drücken von
dana