Mittwoch, 9. März 2011

Es zwitschert........



Für mich mußte eins in Shabby-Styl her...passend für´s Esszimmer!!!!!

Hiervon ging eins an ein Ketting und das andere????...grins!!!!

So, hier mal ein paar Papierarbeiten..
."Vogelhäüschen" !!!

Statt einer Karte verschickte ich ein Vogelhäuschen um den Frühling zu locken!!!!!
Schwiegermutti hat bald Geburtstag und bekommt ihre Version (ganz unten) gefüllt mit Mon Cherie´s!!!!!!

Ich finde immer das basteln mit Papier beruhigt mich immer und entspannt!!!!
LG anca

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Juhu Ancalein
Deine Vogelhäschen sind wuuuunderschön. Besonders das erste und das letzte haben es mir angetan.
Hab noch einen schönen Tag!
LG
Sandy

i-tüpfelchen hat gesagt…

Hallo Anca,
sehr sehr schön diese kleinen Häuschen.
Auf den ersten Blick dachte ich, sie wären aus Holz!

LG Ilka

Melli hat gesagt…

Juhu ...

deine Vögelhäusschen Super Duper Klasse geworden. Vorallem das was du für dich /dein Esszimmer gewerkelt hast :-)

SPITZENKLASSE!

GLG Melli

Angelika hat gesagt…

Das finde ich mal eine gute Idee, statt Karten, Vogelhäuschen zu verschicken! Da freuen sich die Empfänger sicherlich sehr.

Liebe Grüße
Angelika

Asper hat gesagt…

ohhh die sehen aber herzallerliebst aus ;)

Stickenundmehr hat gesagt…

Hi anca,
dein Vogelhäuschen im Shabby-Style finde ich klasse.
Liebe Grüße Bianca

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Deine Vogelhäuschen sehen toll aus,romantisch verspielt!Klasse!
LG,Evy

Dana hat gesagt…

Hallo Anca,
hab mich heute früh richtig gefreut, als ich deine vielen Nachrichten sah. Gestern, beim Streichen hab ich auch so gedacht, das ist genauso beruhigend wie Basteln. Deine Vogelhäuschen sind ganz süß, muss sie mir nochmal genau anschauen.
Meinst du mit "addi" meine Mailadresse? Hab's jetzt endlich geschafft, sie in mein Profil zu beamen. Los, her mit den echten Glückwünschen!!!
Alles Liebe, Deine Dana

eule hat gesagt…

boah!die sehen sooooo toll aus!

lg yvonne

Katja hat gesagt…

Oh, sind die süss. Kannst du mir dafür eine Anleitung geben?

LG
Katja

Würmle hat gesagt…

Jetzt kippe ich dann aber aus den Latschen, wie schööööön deine Vogelhäuschen doch sind, mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.....wunderschöööön, großes Lob an dich liebe Anca!
*Räusper* bei mir zwitschert es auf dem Fenstersims und der kleine Piepmatz fühlt sich sichtlich wohl *zustimm*