Donnerstag, 31. März 2011

Granny Square Decke ...juhu sie ist fertig und so schönnnnnnnnnnn!!!!!!



Menno ,vor lauter Freude über mein Großprojekt,
hätte ich beinahe vergessen"" SIE ""euch zu zeigen
..............meine fertige Granny Square Decke......!!!!!

Gekauft hatte ich erst ein paar Knäul bei einer Handarbeitsgeschäfts-Auflösung,das reichte nicht
bei 3-2-1 Meins dann 2 mal nachbestellt
Juhu dann hatte ich genug!!!(sogar noch ein bissel Rest)

Dann wurde fast jeden Abend gehäkelt .
Dann gefühlte TAUSENDE Fäden vernäht
und vor kurzem konnte ich dann endlich zusammen häkeln!!!!!
So hier ist ""SIE""

Ach ja,
und von Chico soll ich euch ausrichten ,
das sich die Decke auch gut auf einer "sonnigen" Wiese macht!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!
LG Anca

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Die ist aber sehr schön geworden, ganz fleißige Arbeit würde ich sagen.

lg anette

Andrea Baron hat gesagt…

Die ist ja mal wirklich eine Wucht – klasse! LG Andrea

Melli hat gesagt…

Uiiiii Anca .... die ist ja genial schöööööön geworden *staun*

Klasse!

GLG Melli

chrissi hat gesagt…

Wow...eine richtig tolle Decke. Die Arbeit hat sich gelohnt. Mein ganz dickes Kompliment.
Der süße Chico macht sich auch gut darauf. Von mir einen lieben Nasenstubser.
Dir wünsche ich noch einen tollen restlichen Nachmittag und einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Chrissi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Decke ist der Oberhammer!
Was für eine bezaubernde Schönheit, da hat sich der Arbeitsaufwand echt gelohnt.
Viele kuschelige Stunden wünscht dir Bianca

Wonni hat gesagt…

Boah, Anca, wie ge*l ist die denn geworden! Ein TRAUM! Soooooo schön! Kannste mal richtig stolz drauf sein.
:0) Und wie ich sehe, hat Herr Hund sie auch schon liebgewonnen...

Dir einen schönen Abend,

LG
Wonni

Mavella hat gesagt…

Wow Wow wow

Stempelhexe hat gesagt…

Toll, toll,toll, einfach großartig geworden.

LG
Ulla

Mavella hat gesagt…

Wow Wow Wow Wow

Einsame Spitze- sowas von schön!!!

Verrätst Du mir die Blumigen fürs Kh büdde büdde

Nicole

Häkele auch gerade Grannys, aber die schlichten

hulla hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAlmääääächt Anca, is die Decke schön geworden!!!!!!!!!!!!!! Die Farben - einfach traumhaft. Die ist wirklich wirklich super toll geworden.

Hihihihi aber noch besser find ich chico....gröööhlz

lg hulla

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wirklich schick!

LG Fratzi

Gabi hat gesagt…

.... Wahnsinn, ich habe noch nicht mal mein Kissen fertig - es wird schon noch werden.
Die Decke ist einfach nur traumhaft !!!!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

da warst du aber mächtig fleißig, der helle Wahnsinn!!!!

Grüßle von Ines

villa winzig hat gesagt…

huhu ,..
uiuiuiuiui ein wunderwunderbares schmuckstück. und es sieht nach viiiieeeeeellllllllllllll arbeit aus...
hat sich aber gelohnt ;-).
haddu obersupidupitoll gemacht .

lg
villa

Beate hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn!!!!! Toll!!!! Ich kämpf hier noch mit den Grannies für ein Kissen. Fertig sind sie ja... aber das Fädenvernähen und das zusammenhäkeln... seufz....

LG MamaBeate

Manuela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Decke, gefällt sogar mir, als bekennender Handarbeitsmuffel :-)

LG Manuela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
wow ... einfach genial - diese Decke ist wunderschön geworden. Deine Farbauswahl gefällt mir besonders gut und ich kann mir durchaus vorstellen, daß das vernähen der 10000000000 Fäden nicht lustig war.
Viele liebe (bewundernde) Grüße
und ein schönes Wochenende für dich!!
Tina
PS. Hast du Baumwollgarn verwendet?

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca....ohne Worte icgh bin sprachlos... ein absolutes Traumstück, klasse
ganz liebe Grüße
Marlies

Marion hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft schön geworden!
In den Farben wirkt sie richtig edel und paßt super zu Deiner Einrichtung....und zum Hund :0)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Papierwunder hat gesagt…

Deine Decke ist wirklich sehr schön geworden.
LG Petra

It´s my Life hat gesagt…

WOW...die Decke ist ne Wucht.

LG Irene

Dana hat gesagt…

Hallo Anca,
jetzt wollte ich mich für deine liebe Nachricht bedanken, dann haut mich hier deine Decke um, WUMM!
Der Wahnsinn, und das sagt eine, die am 1.1. anfing, Grannys zu häkeln und dann leider am 6.1. anfing zu bloggen und somit bis jetzt nur 120 geschafft hat. Habe seit Febr. nicht weitergehäkelt und bin bedröppelt darüber. Ganz tolle Arbeit, sie sieht wunderschön aus!
Liebe ehrfürchtige Grüße von Dana

pretty organized hat gesagt…

Liebe Anca,
leider warst Du nicht unter den 5...
aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
Liebe Grüße
alex.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
(jetzt mit "c"- hab dich bei Floramente versehentlich mit K geschrieben...'tschuldigung!!!)
Wow- sprachlos! Das ist ja einfach nur ein Traum, diese Decke!!! Hab zwar schon Gardinchen gehäkelt aber noch nie Grannies- geschweigedenn so ein gehäkeltes Zauberwerk...
Liebe Grüße,
Irina

Rahel hat gesagt…

Ein absolutes Meisterwerk!! Ich gratuliere Dir!!!

Liebe Grüsse Rahel

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Decke ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Gruß
Anja

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Anca,

ich schließe mich den Anderen an :)

Die Decke ist traumhaft schön geworden!!

LG Silvia

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!! Welche Wolle hast Du denn genommen? BW ist doch so schwer?

Conny's Cottage hat gesagt…

wauw...
die Dekce ist ein absoluter knaller.
Ich bin auch gernede dabei eine zu Haeckeln aber da muessen noch ein paar Runden gehaeckelt werden....

Beti hat gesagt…

Wow, die Decke ist wunderschön geworden. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut. :)

Lg Beti