Samstag, 5. März 2011

Im Namen der Rose.................






oder wie soll ich diesen Post nennen??????

Ich habe mir aus den Bilderrahmen den ich neulich geweißelt habe, eine Art Pinnwand gemach....Dana hatte die Idee ;o)!!!
Ich hatte noch jede Menge Rosalie-Stoff und so war klar,
der musste dran glauben.....
2 Bänder und Blumen gehäkelt und dann losgelegt!!!!

Dann habe ich noch ein Utensilo fürs Bad genäht.....auch da habe ich Stoff gewählt mit Röschenmuster.

Und ein Bild von meinem leckeren Rucola-Schafskäse-Salat
yummy yummy...den gab es als Stärkung gestern Mittag!!!!!

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende...genießt die Sonne!!!!!

LG anca

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!!!!
Und der Salat sieht auch sehr lecker aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Mone

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

hübsche Idee! Ich bin auch ganz vernarrt in die Rosenstöfflies...und dein Salätsche sieht auch mega legga aus - gaaanz nach meinem Geschmack:-)

Grüßle von Ines

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
der Bilderrahmen ist zauberhaft!!!Muss jetzt mal schnell auf den Dachboden und schauen, ob ich auch noch einen finde;-)).
GGVLG
Ira

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
der Bilderrahmen ist zauberhaft!!!Muss jetzt mal schnell auf den Dachboden und schauen, ob ich auch noch einen finde;-)).
GGVLG
Ira

whoopieda hat gesagt…

Wunderbar ♥ Deine neue Rosendeko!!!!!!
Jetzt ist der Bilderrahmen bestimmt viel viel schöner als Vorher!!! Super Idee - sieht oberklasse aus!

Ganz liebe Grüße
und ein schöne Wochenende
wünscht Nicole

eule hat gesagt…

boah!wieder so klasse sachen!
und der bilderrahmen ist der absolute traum!!!!

lg yvonne

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anca,
tolle Idee den geweißelten Bilderrahmen so wunderschön zu verarbeiten.
Liebe Grüße Bianca

ColourFly hat gesagt…

Die Pinnwand ist eine klasse Idee. Und auch der Utensilo. Da kommen richtig frühlingshafte Gefühle auf. Und von dem lecker Salat hätte ich auch gerne probiert!

GGLG und ein wunderschönes Wochenende,
Sabine

Dana hat gesagt…

Hallo Anca,
ich danke dir ganz herzlich für den lieben Geburtstagsgruß, ganz schöner Vers! Du meinst bestimmt mein emailadresse, oder? Die hab ich jetzt endlich mal ins profil gebeamt, yeah!
So, schlaf schön, ich geh jetzt auch in die Heia, gääähn
LG Dana

shabbylove hat gesagt…

Hallo Anca ,
zauberhafte Sachen hast Du gemacht ... toll auch die wunderschönen Stoffe !!!
Der Salat sieht sooooo lecker aus ... macht mich direkt hungrig !
Liebe Grüße Diana

rosenrot hat gesagt…

Suuuuuper liebe Anca und anscheinend liegen die guten Ideen in der Familie lach!!!
Den SAlat darfst Du gerne rüberschieben, denn ich sitze heute schon seit Stunden am PC um mich mal wieder bei Euch zu melden und bekanntlich macht sowas ja ordentlich Hunger!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Marion hat gesagt…

Huhu Anca,

der Rahmen ist ja megaklasse!
Sieht total romantisch aus und auch Deine Utensilos machen sich gut.

Lecker...Rucola und Schafskäse sind Sachen, die ich ständig futtern könnte :0)

Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
Marion