Mittwoch, 8. Februar 2012

Eisige Kälte und traumhafte Eiskristalle in meiner Wohnung!

Auch wenn es draußen eisig kalt ist,

ich liebe sie:"Eiskristalle"

Diese von mir gehäkelten Exemplare dürfen auch gerne in die Wohnung!!!!!!!

Die Anleitung dafür gibt es bei DROPS!

Aber eine kleiner Frühlingsblüher ,darf natürlich auch seine Pracht bei mir zeigen!!!!!

Er wächst in einer "schicken Tasse" vor sich hin!




Morgen hat mein Mann Geburtstag und darf sich an der "neuen" Deko erfreuen!!!!

LG und zieht euch schön warm an bei den Temperaturen!!!!!
Anca

14 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...toll sieht Deine Deko aus....passend zum Wetter!!!
Lieben Gruß
Anja

rosenrot hat gesagt…

Eine absolut wunderschöne Deko, liebe Anca, silber und weiss, passend auch zur Temperatur!! Deine Eiskristalle sind eine wahre Pracht :))
Leider werde ich es morgen wohl nicht schaffen hier vorbei zukommen,deshalb musst Du dir die Geburtstagsgrüße für deinen Mann dann bitte denken ja :)))
Ich lass Dir noch ganz liebe herzerwärmende Grüße hier
Marlies

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Deko, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Holzhexe hat gesagt…

Ooh, die Kristalle sind toll und wirklich passend.
Deine Deko - 1A und wunderschöööön.

LG

Birte

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe diese kleinen Traubenhyazinthen. Schade nur, dass sie in unseren warmen Stuben so schnell verblühen.
Aber Du hast sie toll in Szene gesetzt.
Na dann viel Spaß morgen .... bei dem Geburtstag.
Herzliche Grüße Elke,
die noch ganz neu in der Bloggerwelt unterwegs ist.
www.dekoklee.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!LG,Evy

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ich würde diese Eiskristalle als Glückssterne für deinen Mann sehen. Alles Gute!

LG Herta

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Eiskristalle sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Bianca

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Eiskristalle dürfen noch eine Weile bleiben.Bianca

emmaleinswelt hat gesagt…

Deine Eiskristalle sind total schön!!!
Viele liebe Grüße schickt dir Emma

Marion hat gesagt…

Winter? Doof! Schnee? Doof!
Ancas Eiskristalle? Wunderschön!

Dann verbringe heute einen schönen Tag mit Deinem Mann!

Ganz liebe Grüße
Marion

Manu hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, die sind sowas von schön, das würde ich nie so fertig bringen, Häkeln ist so gar nicht meines, leider.
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Ohh, die sind aber schöööön
Und vor allem machen die nicht kalt...hihi

lg hulla

Unknown hat gesagt…

Das perfekte Arrangement!Michaela