Montag, 20. Februar 2012

Montag,die neue Woche beginnt!!!!!

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche rum!!!!
Menno die Zeit rennt aber auch nur so!!!!!

Hier zeig ich euch mal ,
meinen Eierlikörkuchen denn ich für meinen "SCHATZ"  gebacken habe,
denn er liebt "EIERLIKÖR"

Yummy yummy.....diesmal habe ich einen Guss aus "Weißer Schoklode", Nüssen und  Cranberries
gezaubert!

Nebenbei habe ich immer mal ein paar Reihen gestrickt und diese 2 neuen Spültücher "Spülis" sind fertig geworden!!!!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!!!
LG und Danke für euren letzten Kommentare,ich hab mich wieder ganz ganz dolle gefreut!



ANCA

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmh, sieht der Kuchen lecker aus!!! Wat fies hier überall ;o)
Und die Spültücher sind so schön, benutzt Du die auch wirklich? Ist mir immer viel zu schade...
Liebe Grüße,
Irina

Stickliese hat gesagt…

Liebe Anca
Der Kuchen ist die reinste Wucht
( bestimmt auch was die Kalorien angeht ) der ist / war bestimmt richtig lecker.
Auch ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Maja

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

ja... die Zeit fliegt nur so dahin...

Der Eierlikörkuchen sieht ja super lecker aus, ich liebe den auch so... Nur mit Glasur habe ich noch nicht gemacht.... eine gute Idee...

Schön sehen deine gestrickten Teile aus, Mensch so viele hier stricken, sticken, nähen... ja wenn ich erst mal anfangen würde damit... früher habe ich das auch alles gemacht... Aber damit sind wir beim Thema... ZEIT....

Dir eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Michaela

chrissi hat gesagt…

Der Kuchen schaut sehr lecker aus. Ist bestimmt schon alles verputzt.
Die Topflappen gefallen mir gut.
LG,Chrissi

Dana hat gesagt…

hallo liebe anca,
mei, sind deine tücher schööööön! gestrickt schauen sie auch richtig knuffig aus!
und den kuchen, denn könnte ich so wegschmatzen! so, als nachtisch jetzt....mjamm....naja ein stück würde mir auch schon reichen.

alles liebe wünscht dir
die dana

Deco-Cottage hat gesagt…

Hey Anke, du weisst aber schon, dass das jetzt voll gemein ist, so eine leckere Torte hier zu zeigen ? *g* Mein GöGa liebt auch Eierlikörtorte. Seine Mutter macht die immer für ihn aber die ist ganz flach.
Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebste Grüße
Gabi (Shino)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

das sieht aber lecker aus, auch wenn ich keinen Eierlikör mag und deine Spülis gefallen mir auch sehr.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

LG
Ulla

rosenrot hat gesagt…

Huhu du Liebe,
so einen Eierlikörkuchen darfst Du auch für mich gerne backen, mag ich nämlich auch!!!
Wow deine Spülis, wunderschön!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Manu hat gesagt…

Oh, ich liebe Eierlikör auch über alles, schleck und dein gehäkeltes sieht auch klasse aus.
Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Spülis sind toll (hab selbst noch nie einen gemacht) - Kuchen sieht lecker aus!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Bienchen hat gesagt…

Der Kuchen schaut fabelhaft aus. Wie ein riesiger Berg der von Zucker bombardiert wurde. Perfekt :)