Donnerstag, 16. Februar 2012

Ranunkeln im neuen "gepimpten" Kistchen!!!!!

.....hach ja,schmacht,
 ich liebe sie,Ranunkeln.....
und auch diese tolle Becherprimel (gefüllte Primel)!!!!

Beim Kauf dieser bezaubernden Blumen fand ich auch 2 sehr unscheinbare kleine Holzkistchen im Schnäppcheneck(zwinker)!!!

Diese habe ich mit etwas Farbe und Stempeln gepimpt!!!!!
Dann noch Schleifenband zu Schleifen gebunden,etwas Sisal in die Töpfchen,
fertig!!!!

Und wie gefallen sie euch??
Die Bumen und die Kistchen?
UNS sehr gut!!!!!





LG Anca

17 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,
mir gefällt deine Deko sehr gut, könnte ich Dir so wegklauen*lol*. Es findet sich oft was schönes im Schnäppcheneck.

LG und einen schönen Tag
Ulla

Annina's Jahr hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Die Bilder machen (noch mehr) Lust, Freude auf Frühling :)
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

Sylvia hat gesagt…

Ja - total!
Gar kein Vergleich zu vorher! Sie sehen jetzt total stilvoll aus!

Schöne Impressionen!

Wünsch dir einen schönen Tag - alles Liebe Sylvia

Unknown hat gesagt…

Ancalein die sehen spitze aus. Ich liebe Ranunkeln auch total. Ich glaub ich muss dringends mal wieder in den Blumenladen.
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Nehm ich!

:-D
Liebe Grüße,
Steffie

fyo hat gesagt…

Schööööööööööööööön!
Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen :)

Lg, Mareike

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Sowohl als auch ;o)
Ranunkeln liebe ich über alles, Primeln müssen es immer wieder mit mir versuchen (oder ich mit ihnen - aber es bleibt meist nur beim Versuch und kurzen Zusammenleben). Und die Kistechen sind wieder einfach Anca, total schön!!!
Hab heut auch den Blumenladen geplündert, Fotos folgen morgen :o)
Liebe Grüße,
Irina

Min-Hus hat gesagt…

....das sieht so schön aus!!
Lieben Gruß
Anja

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super Deine Kisten, die würden mir auch gefallen und Ranunkeln liebe ich auch.

LG Andrea

villa winzig hat gesagt…

huhu...
ach wieder einmal wunderwunderschööööööönnnnnn .
da wird einem richtig warm ums herz beim anschauen .
vlg
villa

Manu hat gesagt…

Oja, das sieht sehr schön aus, so
nach Frühling!
LG Manu

Wollflorina hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft ♥
LG Stephanie

Tanja hat gesagt…

...ganz mein Geschmack! Gefällt mir super gut!
Ein schönes Wochenende wünscht dir, die Tanja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca

einfach klasse. Richtig schööööön is Deine Blumendeko

Lg Hulla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
Deine Kistchen sind bezaubernd.
Alles passt farblich perfekt zueinander.
Eine zauberhafte Idee für unsere Pflänzchen.
Ich habe mich neulich auch an
Obstkisten versucht. Vielleicht
gefallen sie Dir auch?
Herzliche Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Wow - Anca - deine Werke sehen immer soooooooo toll aus - und du hast sie super in Szene gesetzt.

L.G.

Häkelmaus Martina

majasstempelzauber.blogspot.de hat gesagt…

Die Kisten sind wirklich wunderschön geworden. Ich finde Deinen Blog echt spitze und habe schon sehr viele Anregungen bekommen. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Maja