Dienstag, 21. Februar 2012

Tildaherz.....selbst gestickt!!!!!!!!




Ich hatte schon vor Längeren eine Rose aus dem Tildabuch gestickt
( an alle Profis des Stickens,schaut nicht zu genau hin),

nur wußte ich einfach nicht...WAS MACH ICH DAMIT ?????
Jetzt habe ich mich für ein Herz entschieden!!!!

Diese schmückt zur Zeit mein Hängeregal und bringt etwas Frühlingsgefühl ins Haus!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Dein zartes Herz ist zauberhaft.
Ein Hauch von Frühling.
Und auch wenn ich ganz genau hinschaue - es bleibt ein Traumstück.

Lliebe Grüße von Elke

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Toll!

LG Fratzi

Queenofffrogs hat gesagt…

Das sieht aber mal klasse aus...ich hab auch mal angefangen und habe jetzt lauter Ufo s hier....aber wenn ich dein Herz sehe bekomm ich wieder mal Lust was fertig zu machen....Lilli♥

Sylvia hat gesagt…

WOW - ist toll geworden und auf dem Herz sieht es besonders schön und romantisch aus!

LG Sylvia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Total süß!
Und echt viel Arbeit (die sich aber absolut lohnt ;o) )
Frühlingsfrische Grüße,
Irina

filz-dochmal hat gesagt…

wow...das herz sieht wirklich traumhaft aus...toll..

liebe grüße meike

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch ist das geworden

Annerose hat gesagt…

Schön das Herz mit der Stickerei, richtig frische Farben. Ich mag das sehr gerne. Danke noch für deinen netten Kommentar zu meinem Jungen.
Liebe Grüße Annerose

Ilona hat gesagt…

Sehr hübsch. Das kann man getrost das ganze Jahr hängen lassen, ist schön neutral. LG. Ilona

villa winzig hat gesagt…

huhu,..
wow schaut klasse aus ...wenn der frühling so toll gleockt wird, wird er bestimmt bald kommen *GGG*
lg
villa

rosenrot hat gesagt…

Mensch Anca,
da kann man ruhig genau hinsehen, es ist nämlich absolut wunderschön!!
Mir gefällt es sehr :))
Hab noch eine schöne, entspannte Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

wunderbar ist das Herz geworden, richtig schön romantisch.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ulla

Whoopieda hat gesagt…

Was für ein schönes Herz - so toll gestickt!

♥-liche Grüße
von Nicole

Stickliese hat gesagt…

Das mit den Ufo`s kenne ich auch.
Auch bei mir liegen so einige gestickte Werke in Kisten und Kartons und warten dort auf ihre verarbeitung.
Dein Herz ist wunderschön geworden , da hat sich das warten doch für
" beide " gelohnt.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
♥ - liche Grüße Maja

Manu hat gesagt…

Auch ich habe ganz genau hingeschaut und ich sticke ja auch gerne solche Sachen, deshalb weiß ich auch was für eine Arbeit da dahintersteckt und ich finde es wunder-wunderschön, wenn wir in Urlaub fahren und ich die Nähmaschine nicht mitnehmen kann, werde ich auch wieder Deckchen sticken.
Lg Manu

Michaela hat gesagt…

Es ist so wunderbar Herz - sanft und romantisch! Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Stickerei wunderschön romantisch auf dem Herz!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Bienchen hat gesagt…

Die Rose sieht chic aus, aber darf ich fragen, wieso das Herz ein wenig länglich geworden ist :D?