Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsmorgen halb 9 in Baunatal!!!!!!!!

Hach herrlich,ich liebe es wenn meine Lieben noch schlummern und ich Sonntagmorgen ein wenig Zeit nur für MICH habe!!!!!

Diesen Sonntag habe ich mir ein paar Erdbeeren zum Kaffee gegönnt ;o) !!!!!
Beim durchblättern einer wundervollen Zeitschrift habe ich einen Artikel besondersssssssssssss verschlungen !!!!
Es ging um eine Bloggerin unter uns um SIE !!!!!

Menno war das spannend!!!!!!
Nebenbei häkele ich ein wenig......mal sehen ob es was wird,was ich mir vorgenommen habe!!!!!
Die Geburtstagskarten für meine Freundin zum 50. sind auch fastttttttttttttt fertig!

Einen schönen Sonntag noch .....


LG Anca

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das war aber hoffentlich nicht Dein ganzes Frühstück, Erdbeeren und Kaffee?
Schöne Fotos hast Du gemacht.
Ja diese Morgenstunden (-minuten) ganz für mich allein - die liebe ich auch.
Hab eine schöne Woche,
viele Grüße Elke.

Steffie hat gesagt…

Hallo Anca!

Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen (schau mal auf meinen Blog). Wenn du magst, fang es auf.

Liebe Grüße,
Steffie

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca.
das sind ja klasse Fotos!!!
LG Petra