Donnerstag, 2. Februar 2012

Weiß,Schwarz,Grau und ich kann bei euch nicht "kommentieren"




So wieder ist eine Woche rum!!!!!

Als erstes....auch ICH habe ein Problem
Ich kann auf einigen Blogs keine Kommentare bei euch abgeben!!!
Habe auch schon in meinen Einstellungen auf Pop-up-Fenster umgestellt...aber es geht mal und mal nicht!!!!
Menno,es ist zum Haare raufen.....hat noch jemand einen TIP?
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

So,nun zu meinen Werken,
es ist ein Geburtstag-Holz-Set (Buchstabe u. Herzen)entstanden!
...........gesägt,geschliffen,bemalt,bestempelt!

Und mein Häkel-Loop(Crowl)
ist fertig geworden!!!!

Gleich noch aufgehübscht mit einer Häkelblume!!!!

LG und jetzt schon einmal ein tolles Wochenende....
und denkt dran,wenn ihr nichts von mir hört,kann ich bei euch nicht kommentieren,heul!!!!
Anca

Kommentare:

Sandra K-J hat gesagt…

Das Problem mit den Kommentaren kenne ich. Seit ich vom Internet Explorer 8 auf Google Chrome gewechselt habe, funktioniert es plötzlich wieder.

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Anca und vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Das mit dem Kommentieren ist echt blöd - hab jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass das Problem bei Chrome nicht auftritt - vielleicht hilft es !
Deine Buchstaben sehen richtig schön aus und der Loop ist eine ganz wundervolle Arbeit! Den würde ich auch sofort tragen ;O) und das gerade bei den Temperaturen - brrrr!

Wünsch dir eine schöne Woche und hab es fein - Sylvia

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Der Loop ist klasse!

LG Fratzi

Lavendelhaus hat gesagt…

Bei mir ging es auch 14 Tage nicht. Nun aber alles wieder problemlos.Dafür kann ich meine Bloglinks nicht bearbeiten.
Das scheint aber wohl ein Bloggerproblem zu sein.
Einfach abwarten, irgendwann geht es wieder.
LG BIanca

eule hat gesagt…

anca,traumhaft schöne sachen hast du wieder gewerkelt!!!!

Lela hat gesagt…

Liebe Anca,

Gott sei Dank bei mir geht es mit dem Kommentieren, aber das habe ich auch erlebt dass es nicht ging, weiß aber nicht an was es lag.

Wunderschön sind deine Handarbeiten, der Buchstabe und die Herzen sind so zauberhaft, gefällt mir richtig gut.

Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Michaela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Also bei mir sind Deine lieben Zeilen angekommen ;o)
Danke fürs Herzerl!
Deine Sachen sind auch wieder soooo schön geworden! Der Loop wird nahezu täglich getragen, ist soooooo kuschelig (braucht man auch bei der Kälte!).
Liebe Grüße,
Irina

die Bastelköchin hat gesagt…

Hallo Anca!

Ich bin ganz verliebt in Deine Buchstaben und die Häkelblumen finde ich super schön.

Menschen die stricken und Häkeln können sind für mich Halbgötter ;o]

liebe Grüße
von der Bastelköchin

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anca,

habe Dich gerade gefunden und freue mich sehr über Deinen schönen Blog!

Herzlichst Birgit

Basteltante hat gesagt…

Ich muss unbedingt mal zu dir kommen und einen Stempelkurs absolvieren.
Deine gestempelten Holzis sind immer wunderschöööön.
Ich hab jetzt eine ganze Kiste voll mit diesen Stempeln, in allen Größen und Formen - aber ich bin zu deppert ;-)
Nie sehen die so toll aus wie bei dir.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

LG

Birte

Manu hat gesagt…

Das sieht alles wieder wunderschön aus, ich konnte auch nicht mehr überall einen KOmmentar abgeben, nun gehts wieder, verunsichert guck! Woran es lag..keine Ahnung.
LG Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gemacht, der Loop ist ja klasse. Häkeln gehört leider nicht zu meinen Eigenschaften. Beim Bloggerproblem kann ich leider nicht weiterhelfen. Ein schönes Wochenende.

LG
Ulla

Ilona hat gesagt…

Liebe Anca
mir ging es auch so!
Dein Loop sieht mega kuschelig aus, passt zum kalten Wetter! Könnte ich gut gebrauchen, denn bei uns hat es geschneit und mir ist immer kalt!

Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca - ich frag mich immer wieder, wenn ich auf deinen Blog schau, wann machst du das alles????

L.G.
Häkelmaus Martina

Sorani hat gesagt…

hi! der sieht aber sehr sher schön aus, der loop....ist es eine freie anleitung? und wenn ja, wo finde ich die?? den wüprde ich gerne auch mal machen...liebe grüße nico (falls das kommentieren noch immer nicht geht; rani67@web.de)...;o)