Montag, 13. Februar 2012

Wochenende geschafft!!!!!

SU-Box gepimpt!

Holzklotz bestempelt und bemalt!

Sonntags-Schmaus! 

So ,Montagmorgen!!!
Wieder eine Woche um,
eine neue beginnt!!!!

Am Wochenende war ich eher faul!!!!!
Habe nur eine kleine Stampin Up-Box gepimpt( für einen Gutschein),
dann einen Holzklotz nach Wunsch gefertig
und am Sonntag gab es Kuchen aus dem Glas
die ich ja im Dezember ganz ganz viele male gebacken habe!!!!

Ich wünsche uns allen eine tolle Woche!!!!!

LG Anca

1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
an Deinem "faulen" Wochenende ist viel mehr rausgekommen (als an meinem bisher sehr faulen Tag!). Sally schläft auch schon den ganzen Tag und schmatzt gerade genüßlich vor sich hin(träumt wohl von einem tollen Leckerli...).
Also das leckerli auf dem Teller hätt ich auch genommen - muss jetzt gleich gucken, was die Speisekammer hergibt ;o)
Danke für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut - gell, der Spatz ist süß geworden!
Liebe Grüße,
Irina