Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbst...Deko die 2. Runde!!!!





Mich hat eine Erkältung erwischt,menno......hüstel!!!!
Aber dennoch bin ich durch´s Haus und habe Herbstblätter verteilt....zwinker!!!!
Hier ein paar Plätze wo die wunderschönen Noten-Herbst-Blätter einen Platz gefunden haben!!!!
LG und einen schönen Feiertag
Anca

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

tolle Herbstdeko hast du!
Ich hab mich hier umgesehen, einen schönen Blog hast du!
Ich werd jetzt öfter vorbeischauen!

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir,


Danny

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

tolle Herbstdeko hast du!
Ich hab mich hier umgesehen, einen schönen Blog hast du!
Ich werd jetzt öfter vorbeischauen!

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir,


Danny

Steffie hat gesagt…

Hi Anca,
deine Blätter sind toll und haben schöne Plätze gefunden.
Liebe Grüße,
Steffie

vintagetraeume hat gesagt…

Ha liebe Anka.... ich bin Nr. 274 die Antje :-)
Lieben Dank für Deinen Besuche auf meinem Blog. Tja so ein Wichteln bringt auch neue Menschen in die Leserliste.
Deine Herbstdeko ist toll, ich mag ja den herbst nicht unbedingt, Verabschiedung vom Sommer und das lange warten auf die Lieblingsjahreszeit.

Lasse ganz liebe Grüße bei Dir.... Gutes Nächtle Antje

Min-Hus hat gesagt…

...schön sieht es aus!!!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Anca, deine Deko gefällt mir!

Danke das du dich als Leserin eingetragen hast.

Bin fleißig....

Liebe Grüße

Nicole

P.S. Lass uns doch mal telebimmeln, weil ich kann dir das sonst alles nicht erklären

Tina hat gesagt…

Zuerst mal wünsche ich dir gute Besserung! Und deine Herbstdeko ist toll, die Notenblätter sind so eine herrliche Idee ♥

liebe Grüße
Tina

Marion hat gesagt…

Anca, Deine Herbstdeko ist richtig geschmackvoll!
Die Blätter finde ich genial!

Gute Besserung...bei dem Wetter fängt man sich ja schnell was ein :-(

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Anca,
was Du gleich kannst erledigen usw.. Also dachte ich, schaue ich gleich mal auf Deinem Blog vorbei. Du hast wirklich einen tollen Geschmack!!! Freue mich, künftig mehr von Dir zu sehen! Hat mir heute riesig Spaß gemacht!!! Bis bald... Die Service-Maus1

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine musikalischen Herbstblätter sind echt schön.

Dann warst du ja wirklich bei mir ganz nah in der Ecke. Meine Schwester wohnt in Neukamperfehn.

Liebe Grüße
Bianca