Dienstag, 4. Dezember 2012

Geschenke und mehr......Shabby Adventskalender und Co.Traum Kuscheldcke nur für mich

Traum-Kuscheldecke,nur für MICH!!!!!

Aus dem Shabby- u. Vintagekalender Nr. 1


Mein Bloggewinn...Danke Danny!!!!!

weil es so schön ist noch mehr Bilder!!!!1

Nr.2 im Vintage-Shabby-Adventskalender!

Steht auch wieder,meine Tilda/Magnolia Laterne !!!!

Heute muss ich euch mal zeigen was mir sooooooooooooooo die Vorweihnachtszeit versüßt.....
Kleine und  große
Geschenke.....
Die Traumhafte Kuscheldecke ist aus dem Adventskalender denn mir meine Freundin gemacht hat,diese Traumdecke habe ich gleich am 1. ausgepackt
und hatte echt Pippi in den Augen,wow!!!!!!!
Dann schon mal 2 tolle Sachen aus dem Vintage-Shabby-Adventskalender !!!

Mein Bloggewinn von der Lieben DANNY
Das traumhafte Zinkherz mit Kerze und diesem süßen Piepmatz,in den ich mich schon bei ihr auf den Blog verliebt habe....
Danny,Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ich bin total begeistert und erfreut und werde das vögelchen gut pflegen!!!!
Schau mal wie toll das bei mir rein passt,danke!!!!!

LG
Anca

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca,
das sind ja wirklich superschöne Sachen die Du in deinem deinem Adventkalender hattest.
Besonders die Decke, die wirklich ein Traum, wunder,wunderschön, nun dann kann es ja jetzt ruhig kälter werden oder grins???
Viel Spaß auch weiterhin mit deinen Kalendern und liebe Grüße
Marlies
PS: Falls Du mal meinen Kranz sehen möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen Dich auch mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
wow, solche tollen Schätzchen!!!
Die Decke ist der absolute Wahnsinn!!!! Die Elche sind sooo bezaubernd!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Anca,

die Decke ist wirklich schööön und die anderen Sächle natürlich auch:-))

Grüßle von Ines

Kastari hat gesagt…

Wunderschöne Sachen und die Decke ist wirklich ein absoluter Traum!
LG Karin

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Schön, dass die Sachen gut bei dir angekommen sind. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen! Deine Rot weiße Decke ist ja ein Traum.

liebe Grüße und einen vollen Nikolas-Stiefel wünscht Dir,

Danny

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Werke wieder- die Laterne ist sooooooo schön. Ich möchte ach eine - vielleicht schaff ich es doch irgendwann mal.

L.G. Häkelmaus Martina