Freitag, 28. Dezember 2012

Green Gate...i like it!




Schmacht.....ich bin ja Green Gate Fan....und am 24. Dezember durfte ich u.a auch etwas von Green Gate auspacken aus der Serie.....

Edith warm grey

ich bin verliebt in die neuen Teilchen......Davon muß ich mehr haben....!

 

LG Anca 

Kommentare:

carina hat gesagt…

Ha! Ich hatte auch Greengate unterm Baum! Deine neuen "Errungenschaften" sind traumhaft schön!

Ich wünsch dir gleich jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund und nur das Beste!

LG, Carina

Marion hat gesagt…

Oh ja Anca, ich kann dich verstehen. Sie toll aus.

Marion hat gesagt…

Oh ha kann diech verstehen Anca, sieht echt Klasse aus .

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Anca,
bin auch mal wieder im Lande und sehe gerade deine wunderschönen GG-Teilchen...hast Recht sind wunderzauberschön :))
Nun möchte ich Dir nur schnell sagen das GG die Preise erhöht - pro Teil 20% mehr, das habe ich heute in meinem Lieblingsladen erfahren. Vielleicht fragst Du in deinem Laden auch mal nach und holst Dir fehlende Teile schnellstmöglich!
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr und würde mich sehr freuen wenn Du mich im nächsten Jahr öfter mal besuchen kommst grins!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Oh schön! Ich habe mir Green Gate zum Geburtstag gewünscht und hoffe, dass ich da auch etwas von bekomme. Deine neuen Teile sehen klasse aus!!!!


Liebe Grüße von Danny

Marion hat gesagt…

Oh ja Anca das sind echt tolle Sachen, würden mir auch gefallen. Das war aber nett vom Weihnachtsmann ;-)

seifentier hat gesagt…

wie schöööön, liebe Anca:-)
Ich war neulich auch in einem kleinen Lädchen - da gabs nur Green-Gate Sächle und das hieß Zauberhütte - so was von zauberhaft, kann ich dir sagen...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - das sieht ja echt super toll aus - Wahnsinn

L.G.

Häkelmaus Martina