Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schöpferische Pausen..........





Ja ich hatte mal wieder einen kreativen Schub.....Einige Holzarbeiten( für das shabby u. vinatage PAket brauchte ich ja auch noch was!) sind wieder auf dem Basteltisch!!!!!
Aber dann,ja dann brauchte ich mal eine schöpferische Pause...also heiße Milch gemacht einen Schoko-mohn-stick in die milch gerührt und eine tolles Heft anschauen ....Das Muss mal sein,einfach so!

LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anca,

Mhhhh, lecker sieht dein Kuchen aus, ich werde mir gleich mal ein Stückchen genehmigen, bevor hier heute die Wilde Party steigt.
Deine kreativen Werke sind toll, die Flügel gefallen mir besonders, wie hast du diese tollen Schriftzüge den dadrauf bekommen, sind die gestempelt.

Liebe Grüße und einen tollen 13. wünscht Dir,

Danny

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
jaaa, solche Pausen MÜSSEN einfach sein!!!!
Tolle Dinge hast Du gewerkelt!
Hab einen kuscheligen Tag, liebe Grüße,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und möchte gern mitteilen,daß ich sehr begeistert bin !!!
Ich habe viel Inspiration gefunden die ich beim scrapbooking "beflügelt".
Danke für`s teilen,
herzliche Weihnachtsgrüße
Andrea