Sonntag, 9. Dezember 2012

Glaswärmer und herzlicher Zucker !!!!!

Glaswärmer ,Becherwärmer , Tassenwärmer ,.....Glasmanschett,wie soll ich es nennen?
Ich habe die Abende auf dem Sofa,mal wieder was genadelt (gehäkelt)
Schaut mal........

....und bei dem schönen Winterwetter gleich mal ausprobiert!!!!
Mit leckerem Apfel-Zimt-Tee und mit lecker Plätzchen,hier Zimtsternen und dann gab es den tollen braunen Zucker,die zuckerwürfel mit HERZ,hab ich selber gemacht!
Hier seht ihr wie :
Braune Zuckerwürfel, Streu Herzchen, Zuckerguß selbstgemacht!!!!



hach und weil es so schön ist noch lecker Plätzchen,dieses Jahr steh ich sooooo auf Zim-sterne,yummy...yummy!!!!!!


So und nun genug Bilder,wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

LG Anca


Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Dein Tassenwärmer sieht ganz zauberhaft aus. Richtig gemütlich bei Dir. Sieht nach einer Einladung zum Tee aus.
Deine herzigen Zuckerwürfel sind süß.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Bianca

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
ich nenn sie Tassenmäntelchen, mir gefällt das Wort irgendwie...hihi!
Schön ist es geworden! Und man kann es super gebrauchen!
Hab einen schönen 2.Advent und liebe Grüße,
Barbara

Lebenszeit hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus. So liebevoll umhäkelte Teegläser mit leckerem Tee... da möchte man garnicht mehr aufstehen, sondern nur noch genießen. Die Idee mit dem Teezucker-Schmuck habe ich schon mal gesehen und fand es da schon wunderschön.
Einen schönen 2. Advent wünscht Rita

Annerose hat gesagt…

ist ja toll der Tassenwärmer, richtig edel. Gefällt mir und der Zucker macht das ganze noch hünscher.
Libe Grüße Annerose

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca, dein gehäkelter Teeglasschutz ist einfach traumhaft und so praktisch ! Vielen, vielen Dank dir für die wunderschönen Geschenke jeden Tag und ganz herzliche Grüße sendet dir Iris

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

Dein Glaswärmer ist oberklasse - und bei diesem Wetter absolut praktisch.

Liebe Grüße
von Nicole

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Oh, dass sieht so gemütlich bei dir aus. Die kleinen Zuckerstückchen sind allerliebst, dass wollte ich auch schon lange mal machen!

einen schönen 2. Advendsabend wünscht Dir,

Danny

rosenrot hat gesagt…

Ach Anca,
was für ein herrlicher Wärmeschutz, wunderschön und sogar mit Blüte...nur schön!!
Zimtsterne könnten glatt meine Leib und Magenspeise sein...ich liebe sie :))
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir,darüber habe ich mich total gefreut :)
Dir noch einen schönen restsonntag und ganz liebe Grüße
Marlies

Min-Hus hat gesagt…

...einfach sehr süß!!!!
Lieben Gruß
Anja

Steffie hat gesagt…

Das schaut ja schön aus! So richtig einladend.
Die Herzchen auf dem Zucker haben es mir ja angetan, aber bei uns tut gar niemand Zucker in den Tee... :-(

Liebe adventliche Grüße,
Steffie

jadehexe hat gesagt…

Hallo!
Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin auf Dein Becherwärmer gestoßen und habe mich direkt verliebt!!!
Gibt es dazu eine Häkel-Anleitung?

Liebe grüße

jadehexe hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe Deinen Becherwärmer entdeckt und mich direkt verliebt!
Gibt es dazu eine Häkel-Anleitung?

Liebe Grüße,
Kerstin