Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtspost,Karten und co aus Papier











So nun mal schnell,weil ich schon wieder auf dem SPRUNG bin....
Ein paar Papierarbeiten die ich zur Weihnachtszeit gemacht habe!!!!!!!

Wenn ich es so sehe,hab ich doch einiges geschafft aber wieder ,wie jedes Jahr,
 zu weniggggggggggggg!!!!

LG Anca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wieder sooooooooo wunderschön! Toll gemacht.

L.G.

Häkelmaus Martina

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
oh wie zauberhaft !!! Deine Papierarbeiten sind soooo schööön !!!
Herzliche Grüße
Iris

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Oh, da warst du aber sehr fleißig! So viele schöne Karten hast du gezaubert.

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend wünscht Dir,

Danny, die morgen zum letzten mal, in diesem Jahr, ins Büro muss, freu

Frau Knopf hat gesagt…

Hallo Anca,
erstmal ganz lieben Dank für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet *freu*

Weil ich jetzt weiß das Du Dich darüber freust werd ich mich ab sofort öfters bei Dir zu Wort melden;)

Deine Karten sind ein absoluter Traum! Die von Dir beschenkten müssen doch jedes Mal vor Freude in die Luft springen, Deine Bastelarbeiten haben einen so tollen Charme, unglaublich!

Embossing-Arbeiten hab ich bei Dir jetzt schon öfters gesehen, sieht immer wieder toll aus. Besonders die Schriften haben es mir total angetan...
Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Melanie