Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleiner Vorweihnachtsgruß!!!!

Mein Kranz dieses Jahr!!!!!!

Ist der nicht zauberhaft,schwärm!!!!!

So ein Wetter wünscht ich mir am 24.12.12,seufz!!!!

Ein herrliches leuchtendes Weihnachtsrot,klasse!!!!



Ich wünsche euch noch besinnliche Vorweihnachtstage!!!
Und ich hoffe IHR seit nicht sooooo im Streß wie ICH,grins!

LG Anca

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Anca,
der Kranz ist zauberhaft. Kann mich gar nicht sattsehen daran.
Ich wünsche Dir auch noch frohe Vorweihnachtstage und sowenig Stress wie möglich.
Liebe Grüße, Gaby

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

oh, so ein süßer Kranz! Der gefällt mir richtig gut und ja, ich hätte auch sehr gern so schön viel Schnee zu Weihnachten! Ich hoffe noch drauf, am Freitag wenn ich meine Bürotür abgeschlossen habe und zu Hause bin wird es wohl anfangen zu schneien, gell!

Ganz liebe Grüße von Danny

nordkatze hat gesagt…

Hallo Anca,

wunderschön ist dein Kranz, dir besinnliche Feiertage im Kreise deiner Lieben.

LG Ines

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Ich habe heute schon mehrmals geschrieben und meine Kommentare sind nicht da!?

Hier mal ein Test! ;)

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Anca,
schön schaut er aus dein Kranz und ja auch ich wünsche mir Weisse Weihnachten,aber das können wir hier ja wohl vergessen!
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest, das Du hoffentlich geniessen kannst :)
ganz viele Weihnachtsglitzergrüße
Marlies

Tammy hat gesagt…

Anca, I love your wreath and doll. Wish I could read your blog but I can't find where to translate it into English. Happy Holidays to you!

Frau Knopf hat gesagt…

Hallo Anca,
nun muss ich mich doch endlich auch einmal zu Wort melden...

Ich lese Deinen Blog jetzt schon seit über einem Jahr und freue mich über jeden neuen Post den Du uns schenkst! Ich bin mehr als begeistert, die Fotos, die Art wie Du schreibst und und und, alles in allem absolut verzaubernd Dein Blog!
Es ist fast als wäre man bei Dir zu Gast.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Vorweihnachtszeit und besinnliche Tage im Kreise Deiner Lieben!

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - Einfach nur Wahnsinn - der Kranz ist ja echt eine Wucht!

L.G.

Martina Häkelmaus