Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ......Karten gebastelt!



Ich wünsche Euch allen einen schönen Rutsch und ein tolles,kreatives und gesundes Jahr 2013....
Möge euch das neue Jahr nur positive und schöne Dinge bringen....!!!!

Ich mußte zwischen den Jahren noch für eine Freundin Geburtstagskarten basteln,sie will im Januar einen bayrischen Geburtstag feiern,da kam mir die  Idee mit den Lebkuchenherzen
 "o zapft is" .............als Einladung!!!!
Und wie findet ihr die Karten????.....Innenleben zeig ich nicht,will ja nich alles verraten!

Bis zum nächsten Jahr eure Anca

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
auch hier nochmal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!
Drück Dich,
Barbara

Gabi hat gesagt…

... oh, so eien Schweinchen könnte ich jetzt auch noch gut gebrauchen ;O)

♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

Herzlichst
Gabi

enjoy hat gesagt…

Knuffig deine Karten ;-) einen guten Rutsch wünsche ich Dir auch!

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Anca,
auch Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
Komm gut rüber und ich freue mich schon auf ein weiteres Blogjahr mit Dir...habe auch direkt einen Wunsch, komm öfter mal vorbei :))
ganz liebe Grüße
MArlies

Ari hat gesagt…

Du bist wirklich sehr kreativ. Finde ich toll.

Alles Gute für 2013 wünsche ich Dir.
LG
Ari

Anonym hat gesagt…

Wow Anca - die Karten sehen so toll aus - die Schweinchen würde ich gerne auch versuchen wenn es dir nix ausmacht. Hab ja auch so Formen für die Stanze - die sehen echt super aus.

Liebe Grüße

Häkelmaus Martina