Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schlittschuh Shabby-Vintage oder doch eher Tilda?




Fertig.....2 Schlittschuhe, Shabby, Vintage oder Tilda like!!!!!


So endlich...
ja , endlich hab ich welche gemacht.....ganz spontan am Wochenende!!!
Schlittschuhe aus Stoff genäht und mit Häkelborte!!!!

Ich hatte mir ein Stück von dem echt teuren Wollstoff mit Ornamenten gegönnt,wußte aber nie so recht...WAS mach ich darauß???

o.k....da hatte ich die Idee,die Tilda-Schlittschuhe mochte ich so gern.....aber so ohne Tilda-Stoff sehen sie doch auch gut zu meiner Shabby oder Vintage-Deko aus!!!!!
 Was meint ihr?????

Ich hatte keine Anleitung,so habe ich mir eine Vorlage (Schablone) einfach selber gemacht!


einer hängt schon,den anderen werde ich wohl weg geben!!!!!
LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,


Oh toll , ein schöner Schlittschuh ist es geworden. ich bin begeistert.

Ganz liebe Grüße von Danny

Ameis hat gesagt…

Also ich sag einfach mal

PERFEKT!

Grüße,
Ameis

Biene hat gesagt…

Wow - die sehen mal toll aus!!!
Schöner Schnitt super Stöffchen!

Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

Corinna hat gesagt…

Liebe Anca,
ich bin mal wieder soooo begeistert!! Bin ich jedesmal auf deinem Blog, auch wenn die Zeit nicht immer für Kommentare reicht...Die Schlittschuh sind der Oberknaller!! Sowas von schön!
Danke fürs zeigen!

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
wow, sind die schöööööön!! Der Stoff ist ein Traum!!! So zauberhaft!
Hab einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße,
Barbara

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

einfach genial!!!!!
Die Schlittschuh sehen soooo toll aus!

Lieben Gruß
von Nicole

schöngeist for two hat gesagt…

Wunderschön, goldig sehen sie aus und selbst ist die Frau .. tolle Idee die merke ich mir!

Begeistert von dienen Blog so werde ich gerne wieder kommen!
Schönen Nikolaustag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Queenofffrogs hat gesagt…

Total Klasse und absolut genial....Lilli♥

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind toll!Der Stoff wirkt sehr edel und die Häkelborte am Rand ist Spitze!!Ich bin begeistert!!LG,Evy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

der Schlittschuh ist der Hit, wunderbar ist der geworden und passend für deine Deko.

LG
Ulla

Nicodella hat gesagt…

Oh Anca, die sind total schön geworden...

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Schlittschuhe total cool. Sehen traumhaft schön aus!

L.G. Häkelmaus Martina

Foeni hat gesagt…

boah Anca....die sehen GENIAL aus !!!

Und du hast recht..ich häng jetzt auch an der Nadel..*hihi**

Rita hat gesagt…

Soeben bin ich zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - und ich bin ganz begeistert von deinen Schlittschugen! Der Stoff ist genial und mit der Häkelborte sehen sie schlichtweg phantastisch aus! Grosses Kompliment an dich!
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz von Rita

Emma hat gesagt…

Bin begeistert! Sind wunderschön geworden, sie sehen so nostalgisch aus! Liebe Grüße
Emma