Sonntag, 29. November 2009

Taraaaaaaaaaa darf ich vorstellen Adventskalender!!!!!






Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......endlich ist meiner angekommen und ich hab auch einen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der obere ist der, den ich verschickt habe...es ist ein gr. Korb in Sternform und die Füllung 24 Päckchen mit LIEBE gemacht! ;-)..hier ist er angekommen : Hulla ( da ist noch ein besseres Bild von dem kalender);-)

Die unteren 2 Bilder zeigen den Kalender, den ICHHHHHHHHHHH bekommen habe...ist der nicht schön????????????????????

...bin ganz verliebt,schwärm......menno was freu ich mich auf Di.( 1.12.) da darf ich die Nr. 1 öffnen....hippelllllllllllllllllll

Toll so ein Adventskalenderwichtelkreis.... ;-)
Danke liebe Wichtelmama ,du hast mir jetzt schon eine gr. Freude bereitet....
Anca

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jippiiee und morgen gehts los..froi!!!

danke nochmal anca für den megagoilen kalender :o))

lg hulla

Nicole hat gesagt…

Hallo Anca,

die Kalender sind alle sehr schön. *schwärm*
Ich freu mich auch schon aufs Päckchen Öffnen. *g*
LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Ohhhh wie schöööööööön, na hat Hulla aber wirklich einen schönen Adventskalender bekommen und du hast auch so einen Schönen, sieht ganz nach Schnuppe aus, wegen den Elchen ;-)
Viel Freude und eine schöne Adventszeit

Teufelchen

rosenrot hat gesagt…

Oh man Anca, deiner sowie dein geschenkt bekommener sind ja wirklich wunderschön!! Da macht das Türchen, besser Päckchen öffnen doch richtig Spaß :-))
Knuddel Dich mal ganz dolle
LG
Marlies

Lavendelhaus hat gesagt…

Der ist wunderschön. Dann kannst du dich ja schon auf morgen freuen.
Bianca

Strickfraueli hat gesagt…

viel spass beim auspacken....es sieht richtig schön und liebevoll verpackt aus!!
liebe grüsse lee-ann

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Anca sind die schööööön. Da kann ich dich aber gut verstehen,das du den 1. kaum erwarten kannst!
LG
Sandy

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Och, jetzt seh´ ichs erst !!!!!

Was für ein wunderschöner, supertoller, genialer, traumhaft gestalteter Adventkalender - DER - muß unbedingt in mein Kreativbüchlein, Rubrik "Adventkalender 2010"

Lg,
Sabine

Unknown hat gesagt…

Wow.......der Adventskalender ist der schönste, den ich bis jetzt gesehen hab!

LG
Angelika