Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenklis, freuuuuuuuuuuuu...DANKE

Weihnachtspost von Krämbl Tämbl..bestickte tolle Weihnachtskarte, schwärm!!!!!

...von Hulla..Knutsch Dich!!!!

...von villa winzig, boh neugierig bin!!!!! noch ein paar tage dann aber ;-)

...auch von villa..einfach sooo, da ich ja mit der Op und allem bei meinem mann sooo viel durchmachen mußte!!!
und so schön ict die erklärung zu dem Set.....ich soll nicht auf den schreibfehler achten und mich darüber aufregen sondern das schöne drumherum wahrnehmen und bewundern, ja ja,wie im echten LEBEN...DANKE...das ist ein Spruch den ich mir merken werde!...knutschhhhhhhhhhh!
.....schwärm...engelknuddi...oh sooo sweet..Danke Hulla! freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

...und wieder ein Glückspilz von Ella ..der war in meinem Adventskalender..ein tolles Gästehandtuch bestickt!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu anca

na dann bin ich froh, dass du dich freust... hab mich über deine burzeltagsschenklies auch total gefreut und auch über meinen kalender!!!

lg hulla