Sonntag, 23. Dezember 2012

Einen schönen 4. Advent....










Einen schönen 4. Advent und eine
 frohes & besinnliches  Weihnachtsfest wünscht Anca von Anca´s Welt!!!!
Hier noch meine Holzarbeiten von Schildern,Herzen,Flügeln mit Noel oder anderen Schriftzügen,Türstopper oder Deko für shabby und Vintage Fans...Sterne mit und ohne Glitzer, Dosen,Schachteln mit und ohne Ornamenten die ich u.a. zur Weihnachtszeit an liebe Menschen verschenkt habe!!!!!

Danke an meine treuen Leser und die vielen lieben Komentare die mich durch das letzte schlimme halbe Jahr begleitet haben
Danke Eure anca

5 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Schöne Deko hast du da gewerkelt!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch schöne Weihnachten!

Biene

Anonym hat gesagt…

Wow - was für eine schöne Deko wieder Anca - und dieses schöne Herz kann ich Mein nenne. DANKE Anca - ich freu mich so riesig - es hängt auch schon auf seinem Platz und erfreut mich total.

Danke und ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Adventsonntag und für morgen einen wunderschönen, ruhige, stressfreien Weihnachtstag!

L.G.

Häkelmaus Martina

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Anca,

DANKE, für die wirklich wunderbare Weihnachtspost von Dir. Ich habe mich wirklich riesig gefreut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und genießt die gemeinsamen Stunden!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir,

Danny

Anonym hat gesagt…

Hallo. Habe deine Seite gerade entdeckt. Gibt es den für die schönen Sterne und Herzen, die mit einer Schrift verziehrt wurden, eine Anleitung?