Dienstag, 23. März 2010

.....and the " Gewinner" is.......






.......so ihr LIEBEN...erst einmal vielen,vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und e-mails....und danke an alle treuen Leser!!!!#

Wahnsinn wie viele neue Leser ich jetzt habe...bin ja gespannt ob nur wegen dem Candy oder weil sie meinen Blog evt doch ein klitzekleines bisschen gut finden ;o)

Heute morgen noch vor der Schule hat meine Tochter die Glücksfee gespielt und Lose gezogen!!!!!

...ich habe gestern 65 Lose geschnippelt,beschriftet und gefaltet und nun stehen die Gewinner festtttttttttttttttttttttttttt

Trommelwirbel...............................................................

1. Platz : Coco

2.Platz Eule

schickt mir bitte per E-mail eure addy´s...bzw eule deine hab ich ja noch!
Coco darf sich aussuchen ob Schnecken oder Möhre als Hauptpreis!!!!!

Also ihr Lieben vielen,vielen Dank !!!!!!


Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und liebe Grüße an anca von
Michaela!

Coco hat gesagt…

Liebe Anca,
boah, das ist ja der Hammer! Ich danke der Glücksfee von Herzen und freue mich riesig! Was habe ich diese Schnecken immer angeschmachtet...
Liebe Grüße, Coco

whoopieda hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch den lieben Gewinnern!!!!!!

Liebe Grüße
von Nicole

rosenrot hat gesagt…

Schaaaaade wieder nicht gewonnen seufz!! Den Gewinnerinnen gratuliere ich aber ganz herzlich und Dich, liebe Anca grüße ich ganz lieb! Hab den Päckchen auch gezeigt, hast Du hoffentlich gesehen ODER???
Knuddel Dich
Marlies

Musenkuesse hat gesagt…

Den beiden Gewinnern gratuliere ich recht herzlich. Ein Dankeschön geht an dich - liebe Anca - für diese schöne Verlosung.

Liebe Grüße
Tina

Stempelientje hat gesagt…

Gratuliere gewinner!!Und Anca,danke fur die chance diesem candy zu gewinnen!

Flüge hat gesagt…

Ach schade, da bin ich wohl ein bissschen zu spät auf deinen Blog gestoßen :(
aber vielleicht machst du ja mal wieder ein Gewinnspiel, ich bin dabei ;)
LG

Luna hat gesagt…

Gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!
Lg von Luna

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen!

Liebe Anca,
schade, daß ich nicht dabei war - vielleicht beim nächsten Mal. Gern lese ich hier weiter. Nur bin ich zur Zeit ziemlich eingespannt, u.a. mit meiner Mutti, die Pflege braucht und so komme ich nicht jeden Tag überall vorbei.

Sei ganz lieb gegrüßt
Sara