Sonntag, 28. März 2010

Geschirr getestet......




...juhuuuuuuuuuuuuuuuu

auch ich durfte bei.... Endlich zuhause
ein tolles Geschirr testen°!!!!!!

Ich war schon langer auf der Suche nach einem schönen neuen Geschirr für die Küche.....
und da ich einen etwas anderen Küchentisch habe,.....
habe ich dieses tolle Geschirr ausgesucht!!!!!
Es heißt .... Vegas und ist von Ritzenhoff & Breker
Ich bin begeistert...es paßt zu meinem anderen schlicht weißen Geschirren dazu
und die Form ist spitze.....M;an kann es in die
Spülmaschine packen und es nimmt nicht viel Platz im Schrank weg.....

Ich hätte nur lieber etwas größere Tassen gehabt...aber das liegt an mir...ich liebe "Pötte"....grins!!!!

Ich werde mir dieses Geschirr anschaffen und zwar gleich eine 2 Runde...und kaufen werde ich es hier:
Endlich zuhause.de
die haben richtig tolle Sachen schaut doch mal vorbei! ;o)
LG Anca

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Das Geschirr ist aber auch toll, ich mag einfaches weißes auch am liebsten ;-)

Liebeste Grüße
Sabine

Lilu`s crafts hat gesagt…

....das passt ja toll zu deinem Tisch und ich bin auch bekenndener Potttirnker aber Fliegenpiz in der Tasse hab ich auch noch noch nicht probiert.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir

Lilu

Coco hat gesagt…

Das Geschirr passt ja perfekt zu Deiner Tischform. Ich trinke auch lieber aus einem Pott, Besucher bekommen von mir dann die Tassen :o) Hab' auch schon das Geschirr getestet, es gibt da echt nette Sachen auf der Seite.
Liebe Grüße, Coco

hulla hat gesagt…

huhu anca

dein geschirr sieht wirklich toll aus. pötte sind mir auch lieber. da passt mehr rein :o))
haste noch ein stück kuchen übrig???

lg hulla

rosenrot hat gesagt…

Huhu Anca, schön präsentiert hast Du dein neues Geschirr mit Flipis und gepünkeltem Teelicht... sieht sooo schön aus!
Sag mal hast Du mal bei mir vorbei geschaut, ich habe deine Tauschis doch auch auf den Blog gestellt! Nicht das Du meinst ich zeige sie nicht, wo sie doch einfach nur süssss sind!!
ganz liebe Knuddelgrüße
Marlies
PS: hast Du jetzt vielleicht Urlaub?

Rahel hat gesagt…

Na, das hat aber mal eine geniale Form. Als hätte man Deinen Tisch extra für dieses Service gemacht (oder das Service für den Tisch?)Die Deko ist natürlich mal wieder phänomenal! Mach ne Umschulung zu Innendekorateurin!! :-)

Gabi hat gesagt…

...ich würd´ gern mal den Kuchen probieren.
:o)))
LG Gabi

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Das Geschirr passt wirklich super zu deinem Tisch. Und Weiß kann man eben immer wieder anders dekorieren. Im FliPi-Rausch macht es sich natürlich besonders gut. Ich kann deine Vorliebe für Kaffeepötte übrigens gut nachvollziehen- auch wenn meine Omi bei mir immer mit kritischem Blick auf meine Pötte sagte:"Also so richtig gut schmeckt Kaffee ja nur aus hauchdünnen Porzellantassen." Naja, ich bin halt auch keine richtige Kaffeetanne- eher Milchkaffeefan. Und der schmeckt einfach nur genial aus Riesenpötten.
Liebe Grüße,
Ute.

Deko Held hat gesagt…

Hallo Anca,

das Geschirr sieht klasse aus mit der rot/weißen Deko und den dunklen Platzsets. Das hast Du sehr schön angerichtet. Normalerweise finde ich weißes Geschirr zu langweilig, aber wie man sieht, es kommt drauf an, was man daraus macht!