Donnerstag, 4. März 2010

Blogcandy bis 21.3.2010





....ich möchte mich mit einem Blogcandy bei Euch bedanken, bei den öffentlichen und stillen Lesern.

Ich bin total begeistert das jetzt schon 17.777 Leser auf meinem Blog waren,staunnnnnnnnnnnnnn
es macht so ""Spaß und Freude""zu bloggen....
...bedanken möchte ich mich auch für die vielen netten und lieben Kommentare!
Danke ihr Lieben.

..zu GEWINNEN gibt es die"" 2 Tildaschnecken und eine Möhre ;o)""

Ich werde 2 Preise ziehen...der Gewinner darf sich aussuchen was er als ersten Preis haben will ;o)

Wie könnt ihr mitmachen????????????????
Verlinkt meinen Blog und das Bild mit den Schnecken
( ihr dürft es gerne mitnehmen), dann hinterlasst einen Kommentar.....unter diesennnnnnnnnnn Post....

ihr habt bis 21.März 2010 zeit...
Danke und vielllllllll Glück !!!!!!
Eure Anca





Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

hups, dann bin ich mal so frei, und mach bei dir mit und gratuliere dir!!!!

Deine Lilu

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Och wat sind die süüüüüüüß!!!!

da spring ich doch gleich gerne ins Töpfen!!..*g*........

Ich werde später ein bisserl Werbung für dein Candy machen!

Lieben gruß von
Karla

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Die Schnecken sind ja so süß, da versuch ich doch mein Glück.
Hab dich auch verlinkt!
LG Renate

rosenrot hat gesagt…

Also da mach ich doch auch sofort mit, bei den Preisen!! Verlinke Dich sofort und drück mir mal selbst die Daumen... irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben ODER????
Drück Dich
Marlies

Manuela hat gesagt…

Huhu Anca,

dann will ich auch einmal mein Glück versuchen :-)

LG Manu

Rahel hat gesagt…

Ein Blogcanda bei Dir, liebe Anca?? So schnell hast Du mich noch nie in einen Lostopf springen sehen ... verspäteter Olympia-Rekord!!
Gratuliere Dir zu dieser riesen Zahl an Besuchern! Ist aber kein Wunder - Deine Posts sind einfach immer sensationell!!
Gruss aus der Pfalz von Rahel

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Die sind ja unwahrscheinlich Süß!
Ich verlinke Dich bei mir .
Tschüss
Doris

Coco hat gesagt…

Welch ein herrlich kreativer Blog, ich bin durch Carla auf Dich aufmerksam geworden und werde nun öfter bei Dir reinschauen.
Liebe Grüße, Coco

hulla hat gesagt…

meine güte, die sind ja mal wieder sooooooooooooooooo nüüüdelich!!!
ich nehm mir das bild mal eben mit
und rühr ordentlich die werbetrommel für dich!!!!

lg hulla

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
meinen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern! Auch ich springe sogleich in Lostöpfchen und verlinke dein Candy.

Liebe Grüße
Tina (geb. 21.03)

Sabine hat gesagt…

Herzallerliebst diese BEIDEN !!
Liebe Grüße,
Sabine

Familienwelt Pusch hat gesagt…

ohhh, wie toll - da mach ich doch gerne mit ;o)) und ich gratuliere Dir!!!

LG, Manja

Andrea Baron hat gesagt…

Hallo Anca, da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen ... auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das Foto in meine Seitenleiste bekomme *grübel* ... die Möhre ist echt der Knaller! LG Andrea

Ella S. hat gesagt…

Anca d versuche ich auch mal mein Glück und habe dich auch schon verlinkt

Liebe Grüße

Nicole

Die Pilze sehen aber auch klasse aus!
Da hast du im Moment ja einen kreativen Schub.. schön

Petra hat gesagt…

Da mach ich sehr gerne mit, verlinke dich bei http://mammablu.blogspot.com/ - und ich komm wieder! Deine Sachen sind wirklich schön.

LG
Petra

whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,
Ich verlinke Dein Blogcandy/Deinen Blog sehr gerne!!!
Deine Sachen sind klasse und die Schneckchen und Möhrchen sowieso.
Würde mich freuen eine Deiner Kreationen mein Eigen nennen zu dürfen!!
Deshalb hüpf ich jetzt mal schnell in den Lostopf!!!

Ganz liebe Grüße
Nicole

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo liebe anca
bin über ella s. auf dein blog aufmerksam geworden und würde gern bei deinem candy mitmachen :-)
GLG
özlem

Luna hat gesagt…

Liebe Anca, was für eine schöne
Verlosung, danke!
Gerne hüpfe da auch ich in Deinen Lostopf und werde Dich auch sogleich verlinken!!!!

Vielleicht hast Du Lust und Freude und
machst bei meiner
derzeitigen
Verlosung mit?

Schönes WOE und sei lieb gegrüßt...Luna

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Vielzahl an Besuchern *staun* Du hast aber auch schöne Sachen. Die Neusten Eier sind ja auch wieder ein Knaller

Ähm ich hab leider keinen Blog *schäm* aber vielleicht darf ich doch mit machen *liebguck*

Uhu-fix - belemito

Grinsestern by Anita hat gesagt…

tolles Candy...da will ich bitte gleich mitmachen!
auch dein blog gefällt mir sehr gut!

lg anita

Grinsestern by Anita hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

na , da gratuliere ich rechtherzlichst .
Bei so tollen Preisen kann ich nicht wiederstehen und hüpfe doch glatt mal mit ins Lostöpfchen , vielleicht hab ich ja etwas Glück ;o)

GLG
Gabi

Angelika hat gesagt…

Liebe Anca, bei Deinen tollen Werken kann ich einfach nicht widerstehen. Ein Traum! Die Karotte ist ja sowas von süß!
Also will ich unbedingt mitmachen und unbedingt gewinnen.*daumendrück*

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
Angelika

eule hat gesagt…

mensch anca,da haste dir aber ein tolles candy einfallen lassen!

lg yvonne

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Bitte, rückt doch Alle mal 'n Stück zusammen! Möchte auch mit in' Lospott und so ne süße Fliepischnecke gewinnen!
♥iglichst
Michaela

Elfe78 hat gesagt…

Die Möhre ist ja super witzig.. Eine echt tolle Osteridee..
Wahnsinn soviele Leserklicks, das ist schon was..
Ich mache sehr gerne bei deinem Candy mit..
Elfische Grüsse

Mondhexchen`s Strickwelt hat gesagt…

Wollte dir auch einen lieben Gruß dalassen. Ein tolles Candy und ein schöner Blog.

Liebe Grüße Mondhexchen Bianka

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hach...ich kann nicht anders...wirklich...ich MUSS gaaaanz schnell in diesen Lostopf! Zuuu verlockend das Angebot!
Das wirst Du doch verstehen...oooder? *lach*

So und nun werd ich schnell Werbung für Dich machen gehen!

LG Mama Lolo

bellaina hat gesagt…

Halli hallo,

verlinkt und rein gehüpft in den Lostopf ;-)

Übrigens, schön bei Dir hab micht gleich als Leser nieder gelassen!

GLG
Sabine

Marion hat gesagt…

Och, da mache ich doch auch mit.
Die karierte Schnecke hatte es mir von Anfang an angetan :0)
Und vielleicht hab' ich ja Glück...

Und die Fliegenpilzeeeeeee *schmacht*
Die sind aber auch supersüß geworden, Anca!!!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
Annette

Yerusha hat gesagt…

Huhu,- Marion ist Schuld ! Sie wars, die mich hierher gelockt hat, mit diesem Link zu deinem Blog !

Es lohnt sich nicht nur, für dieses Candy einen Kommentar abzugeben (weil ich den Tilda-Style ohnehin total gerne mag) sondern auch noch einige Zeit hier zu verbringen. Einen wunderschönen Blog hast du. UND tolle Sachen machst Du !

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ?
Eine schöne Woche wünscht dir
Gaby

sasibella hat gesagt…

Ohh eine Verlosung,Mädels rückt mal ein Stück!

Pünktelige Schnecken*schwäääärm* Du weißt aber ganz genau womit du uns den Mund wässrig machen kannst!!!!
Die Möhre ist aber auch rattenscharf!

Liebste Grüße
Sandy

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Anca,

hab grade durch Zufall Deinen Blog gefunden. Ganz toll!!! Und die Schnecken sind ja suuuuupersüß!!! Würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße,
Tanja

Thalia hat gesagt…

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Ich hüpf auch noch mit in den Lostopf.

Liebe Grüße!
Thalia

Anonym hat gesagt…

Oh Anca,
ich hatte hier schon einmal einen Kommentar zu deinem tollen Candy hinterlassen, aber der ist wohl futsch.
Darf ich als "Nichtblogerin" auch mit in den Lostopf hüpfen, bitte, bitte???? Die Schnecken und Möhrchen sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu drollig!!!!

LG Anke (hash)

Kathrin hat gesagt…

Oooh, ich möchte sehr gerne mitmachen, die Schneckchen sind einfach zu zauberhaft...

So, nu geh ich dich verlinken

LG; kathrin

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

ich wuerde auch sehr gerne bei dem blogcandy mitmachen wolllen.

vielen dank dafuer.

liebe gruesse sendet conny

Ursula Bärenstark hat gesagt…

Die Schnecken und Möhrchen sind ja allerliebst. da versuche ich doch gerne auch mein Glück. Gerne verlinke ich dich auf meiner Seite.
Grüessli
Uschi

rote-herzen hat gesagt…

Durch Zufall bin ich bei Dir gelandet und habe Dich gleich mal verlinkt. Schöne Dinge, die Du zauberst genau nach meinem Geschmack.
Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, wie immer sind Deine neuesten Sachen wunderschön.Die Eier sehen klasse aus. Ich habe leider auch keinen Blog, gucke aber regelmässig bei Dir rein.

Vielleicht dürfen ja die Nicht-Blogger auch mitmachen.

Liebe Grüsse Sabbi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie süß... da mach ich schnell mit :D

und ich hoffe dass ich gewinne :D:D

herzlichen glückwunsch zu sooo vielen besuchern...

lg pauline

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Schneckchen sind ja süß! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! LG Yvonne

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich hab dich verlinkt und mich in deinen lostopf gequetscht!!! tolle verlosungspreise und einen schöne und interessanten blog hast du! liebe grüße

Elke hat gesagt…

Oh, die sind ja süß! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchen.

LG Elke

Sabine hat gesagt…

Hallo Anca,
Ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gehüpft. Gratuliere dir ganz herzlich.
Darf ich auch noch in den Lostopf?
Liebe Grüsse
Sabine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...habe dich soeben gefunden und werde bestimmt nicht zum letzten Mal hier sein! Deine Schnecken sind ja super süß. Ganz schön frech, zum ersten Mal hier und möchte auch so gerne ins Lostöpfen hüpfen. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart. Herzliche Grüße von Tanja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Tilda-Schnecken sind ja supersüß, da muß ich auch mit dabei sein. Verlinke Dich sogleich.

Herzlicher Gruß zum Sonntag
Sara

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Anca!
Da bin ich doch gerne dabei!
Bin gerade erst durch Zufall auf dein Blog gestossen, aber ich werde nun öfters mal kommen, ist nämlich schön hier! ;)
Liebe Grüsse
Nadine

herta hat gesagt…

sooooooooviele Besucher!!!! Da kann man ja nur gratulieren.
es sieht beides süß aus aber sollte ich die glückliche sein und gewinnen würde ich mich bitte für die Schnecke entscheiden.

Liebe Grüße
Herta

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah sind die süß, da möcht ich bitte auch noch schnell mitmachen. Herzlichen Glückwunsch auch zu so vielen Klicks. Liebe Grüße Michaela

Gwen hat gesagt…

Da kann ich nicht nein sagen :-) (supertoll die Möhre!) und mache logo auch Werbung für dein Blogcandy.

LG Gwen

Tina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen und so eine schöne schnecke gewinnen.
Die finde ich ja so so süß. Vieleicht habe ich ja glück.
Verlinken werde ich auch gleich mal.

gruss Tina

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

na da mache ich doch glatt mit - und dann kommst du auch noch aus Nordhessen - na ich auch - aus Söhrewald - ist ja echt nur ein Katzensprung.

Deine Tilda Schneckchen sind ja megasüß...
Oh die hätte ich auch so gerne - ich habe noch nie etwas gewnonnen - vielleicht klappt es ja jetzt einmal.

Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft sendet

Anja

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Anca!
Zum Glück werden tolle Candy´s verlinkt!! Du machst ja tolle Sachen und ich schau bestimmt jetzt öfter rein! Und weil ich die Tildaschnecken so gerne mag muß ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen auch wenn es dadurch noch enger wird!!
LG Gaby

Ina hat gesagt…

Dann möchte ich ganz liebe Grüße hier hinterlassen. Ich liebe diese Tilda Schneckchen. Vielleicht kann ich sie ja gewinnen.

Ach ja, einen Tusch noch für die vielen Leser.

LG Ina

gaby hat gesagt…

ja da hüpf ich doch auch noch ins lostöpfchen und gratuliere dir
lg gaby

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo..ich mache auch mit und plumpse in deinen Lostopf...
Liebe Grüße LIlli

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow das Candy ist ja super. Tolle Preise!

Wer da nicht mitmacht ist seler schuld.
Viele Grüße,
Ameis

Land-Pomeranze hat gesagt…

Ach, wie gerne würde ich einen deiner tollen Preise gewinnen.
Sehr schöne Arbeiten und ein schöner Blog.
Habe dich verlinkt und wünsche weiterhin viel Spaß

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön, dass ich gerade bei Heike Deinen Blog entdeckt habe!!! Es gibt sooo viel Tolles zu schauen!Jetzt werde ich Deinen Blogcandy erstmal bei mir verlinken!Und vielleicht bringt mir die Zahl 60 ja Glück..:-))
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
Iris

Stempelientje hat gesagt…

HUHU Anca,wie shoene sachen macht du!
Ich habe deine scnecken gefunden und mochte sehr gerne diesen ein sehr gutes zuhause anbieten!! :)
Ich hoofe ich bin nicht zu spaet und druecke mich die daume...
Danke fur diesem fabelhaftes candy an zu bieten.Ich heb ein link auf meinem blog: Stempelientje geplatzt.
Grusse von Stempelientje.

Sandy hat gesagt…

Ach herrje,

jetzt schau ich schon fast jeden Tag deinen Blog an und habe fast vergessen, dir hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Dabei ist deine Gewinnaktion schon länger in meiner rechten Seitenspalte verlinkt.

Da heute der 21. ist habe ich hoffentlich noch die Chance, auch in den Lostopf zu hüpfen.

Alles Gute zu sovielen Lesern!

Ich bin auch immer wieder gerne da.

Liebe Grüße
Sandy

Regina hat gesagt…

hallo, Anca

über einen Link fand ich zu deinem Blogcandy.
Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Besucher! Es ist ja auch kein Wunder bei all deinen fantastischen Kreationen!

Die Schnecken sind ja so niedlich und die Möhre ist ganz goldig! Bei diesen fantastischen Gewinnen mache ich sehr gerne mit!
Dein Candy verlinke ich gleich in meine Sidebar.

Ich wünsche dir weiterhin soviel Kreativität und ganz viele Besucher!
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße aus Südniedersachsen
Regina