Dienstag, 30. März 2010

Gesockse...grins !!!!!!








So endlich..ja endlich denk ich mal daran die tollen Socken zu zeigen......

Die orang/braunen sind Socken ohne FERSE...durch das gestrickte Spiralmuster paßen sie sich wunderbar der Fußform an..... meine Tochter hat Fußmodel gespielt und will sie gleich behalten....grummellllllllllllll
also davon werd ich wohl noch welche stricken...grins!

nun kommen 2 die sind aus der wundervoll handgefärbeten Wolle von HULLA
gestrickt.....oben seht ihr die angestrickten Socken Tutti-Frutti aus Babymohair...das läßt sich kuschelig stricken und so eine tolle Farbe...da bekomm ich immer hunger auf Joghurtdrops...wiso nur????

dann seht ihr eine Wolle die heißt Wassermelone...die ist auch kuschelig-flauschig und tragen sich superrrrrrrrrrr...und seht mal genau hin...die hat sogar Kerne.....grins...halt echte Sommer-Wassermelonen-Socken...Hulla grandiosssssssssssssssss deine Färbungen!!!!!!

Schaut mal bei Hulla vorbei...da läuft gerade ein Blogcandy und mit viellllllllllllllllllllllllll Glück könnt ihr eins Ihrer toll gefärbten Stränge gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hey das sind ja superschöne Strumpfmodelle in wunderschönen FArbkombinationen!! Sehen richtig klasse aus...zum Anbeißen lach :-))
Nun habe ich aber noch eine Frage, ich habe Dir eigentlich soweit immer Kommentare hinterlassen, sind die etwa nicht angekommen? Hörte sich bei einem deiner Kommentare so an, als wenn ich mich lange nicht gemeldet hätte... schau doch mal nach bitte!
Knuddel Dich und wünsch Dir was
Marlies

BabyT24 hat gesagt…

Am tollsten finde ich die Tutti-Frutti Socken.

~~ Woll - Chaos ~~ hat gesagt…

Die Socken in Orange die sind super,darf ich fragen ob es da eine freie Anleitung gibt....ich stricke nämlich nicht gerne Fersen.

Liebe Grüße
Reni

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu liebe Anca,

wow - da warst du aber fleißig - lustige-farbenfrohe Socken sind so entstanden - einfach super...


Ganz liebe Grüße


Anja

Manuela hat gesagt…

Meine Güte Anca, warst Du fleißig! Die Socken sind toll! Hulla hat's mit Färberei wirklich drauf :-)

LG Manu

gaby hat gesagt…

boa die socken sind ja der knaller echt cool
lg gaby

Kastari hat gesagt…

Suuuuper Socken Anca!! Hätt ich auch gerne!

Lee-Ann hat gesagt…

heeee du kannst ja auch socken stricken....du bist einfach eine total krative und alles wird so schööööön!!!! und die spiralsocken finde ich klasse...hätte ich auch gleich behalten!
liebe grüsse lee-ann

whoopieda hat gesagt…

Super tolle Strumpfkollektion!
Gefallen mir sehr gut, Dein Gesockse ....

LG Nicole

Coco hat gesagt…

Ui, da bist Du aber fleissig gewesen, toll sehen die Socken aus!
Liebe Grüße, Coco

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo anca,
tja ich finde deine Socken ja auch toll, und unseren "lieben Kleinen"
geben wir doch gerne was ab.....aber
auch wir wollen mal was behalten.
Dein Kissenbezug ist fertig, kannst ihn dir später im Blog anschauen. Ab
morgen früh ist er unterwegs...
Liebe Grüße Lilli

Jasmin hat gesagt…

Hallo Anca,

ich liebe selbstgestrickte Socken bekomme immer welche von meiner Tante :) Deine sehen super aus...

Wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlichst Jasmin

hulla hat gesagt…

huhu anca

na da haste aber fleißig genadelt. die sind alle total schön geworden

lg hulla

seaside-cottage hat gesagt…

Superschöne Stricksocken sind das! Ich liebe selbstgestrickte Socken. Ich selbst bin aber nicht so die Strickerin :o) Habe mir welche stricken lassen (von einer kundin) ,aber die sind auch schon wieder durchgelaufen, schade!
Schönes wochenende, lg. Beate

sadie the kid. hat gesagt…

wassermelonen-sockenwolle!! <3

HABEN! MUSS!