Samstag, 6. März 2010




......mal was ganz anderes von mir...
Shabby-Ostereier....da ich ja meinen Traum erfüllen will und mein Eßzimmer in Shabby-Styl und Weiß gestallten möchte,
dachte ich mir warum nicht schon eine Shabby..Osterdeko...
Ich habe ganz normale weiße Plastikeier mit weißem Seidenpapier ( welches ich vorher zerknüllt habe) beklebt...dann mit allem was ich so brauchbarem gefunden habe...dekoriert....
Was meint ihr,gefallen sie euch
Ich finde sie gelungen ;o)
LG und schönes Wochenende wünscht...... Anca

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Anca,
die Eier ist richtig schön geworden, weiter so. Dein Traum geht sicher bald in Erfüllung ;-)
GLG
Özlem

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca!

wow, die sind wunderschön.
Ich mag den Vintage Stil sehr gern!
Ganz tolle Details!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Coole Idee, Anca. Die könnte man doch bestimmt auch mit farbigem Seidenpaier machen, oder?

LG Anke

bianca hat gesagt…

Richtig schöne goldige Eier.
Liebe Grüße
Bianca

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Anca,
mir gefallen die Eier sehr gut!!! Ich suche immer noch Anregungen und da bin ich bei einigen -wie auch jetzt bei Dir- schon fündig geworden ;-)))
Liebe Grüsse
Angelika

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
chic - chic , die Eier sind dir bestens gelungen. Richtig edel sehen sie aus mit all den Perlen und Spitzenborden. Toll!!!!!

Viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Tina

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
wunderschön sind deine Shabby-Eier geworden. So richtig edel sehen sie aus mit all den Perlen, Anhängern und Spitzenborden. Toll!!!!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Tina

Coco hat gesagt…

Total gut gelungen, sie sehen klasse aus!
Liebe Grüße, Coco

Angelika hat gesagt…

Liebe Anca,
Deine Eier sind sehr, sehr schön geworden. Ich mag Deinen Vintage Stil sehr.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Angelika

eule hat gesagt…

anca,die eier sind ja ein traum!!!!!
soooo schööön geworden!hammer!

lg yvonne

sasibella hat gesagt…

Boah Anca,sind die schöööööööön. Damit kannst du echt in Serie gehen!
Die Idee muß ich mir merken!

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

genial!!
Ich will auch noch*gg*
Kati