Montag, 8. März 2010

Kaffeepause..................




..........habe gerade eine kleine Kaffeepause,
nachdem ich mal wieder etwas Frühlingshaftes dekoriert habe ;o)
wer mag schnappt sich einen "Muffin"

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
mmmmhhh sieht das lecker aus. Eine Kaffeepause ist eine sehr gute Idee. Mir bitte auch so einen Cappuccino ..... ich komme gleich!!!

Liebe Grüße: Tina

Marion hat gesagt…

Erste :0)

Da schnapp' ich mir doch gleich einen Muffin *jammi*

Schaut ja alles verführerisch aus!

Ella S. hat gesagt…

Mmmh lecker - ich schnapp mir aber den Kaffee - Schnuppe

Den Muffin schau ich mir nur an - schaut saulecker aus, jam jam

LG Nicole

villa winzig hat gesagt…

huhu ,..
bin schon daaa *GGG*
hmmmmm yammi...legga legga legga...
hast gut gekocht und gebacken....


lg
villa

Teufelchen hat gesagt…

Oh wie schön... einen frischen Kaffee habe ich mir soeben gekocht und drehe dabei gerade eine kleine Blogrunde und da sehe ich bei dir soooooooo leckere Muffins - her damit :-)))

Lg Teufelchen

sasibella hat gesagt…

Ist noch was daaaaaaaa?
Ich könnte grad was süßes brauchen!

hulla hat gesagt…

hmmmjammmm...schnell rein renne, kaffee und muffin schnapp und wieder raus renne... lass dir nen lieben gruss da und finde deine deko mal wieder super schöööön..
bin in eile...

flitz und wech

lg hulla

Coco hat gesagt…

Muffin ist immer gut *lecker* vielen Dank.
LIebe Grüße, Coco

rosenrot hat gesagt…

Huhu Anca, schön haste das dekoriert!! Ist denn noch ein Muffin für mich übrig... ooohhh schade, na dann aber beim nächsten Mal ;-)))
Knuddel Dich
Marlies

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
wie schön, dass du meinen Blog gefunden und so nette Kommentare hinterlassen hast. Na mal schauen, vielleicht hast du ja bei meiner Verlosung Glück :)
Deine Muffins sehen superlecker aus. Ich muss auch mal wieder welche backen. Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
Es grüßt dich herzlich eine ausgewanderte Kasselanerin.
Shino

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,
♥-lichen Dan für die Einladung.
Hmmmmm, lecker!

Lieben Gruß
von Nicole

Flüge hat gesagt…

Ok, einen Muffin nehme ich mir auch :) DANKE!