Freitag, 12. März 2010

Tauschblog eröffnet!!!!!!


.........so, nachdem nun einige tauschen wollten..hab ich mich auch mal an einen "TAUSCH-Blog" gewagt!!!!
.......also wer ein "Tauschi-Mauschi" wagen mag....... kommt schauen!!!! ,o)
LG Anca
die überrings krank ist....schneuz,hust....frierrrrrrrrrrrrrr!!!!
Anca´s Tausch-Welt

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Hallo,

einen schönen Blog hast du da! Und soviele süße Sachen! Gefällt mir total gut, habe dich gerade zufällig gefunden. Dein Blog ist super süß. Hab erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen, fidne aber es macht richtig spaß.

Hab einen wudnerschönen Freitag

Herzliche Grüße aus Nordschweden

Lobbelaina

bianca hat gesagt…

Wunderbar. Da erinners du mich wieder an was. Ich habe das schon seit dem letzten Herbst vor, aber irgendwie komme ich nicht so weit.
Ich mach dann einen Flohmarkt und Tauschblog. Wenn man den ersten Schritt erst gemacht hat, dann geht es ja.
Bianca

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
oh je .... erkältet? Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe du kannst das Wochenende nutzen und dich auskurieren. So ein Tag auf dem Sofa mit Tee und einer kuscheligen Wolldecke kann manchmal Wunder bewirken.

Ganz viele Genesungs-Grüße
Tina

Lee-Ann hat gesagt…

oh anca....du willst deine schönen sachen tauschen...das kann ja nicht überboten werden, die sind doch alle so toll und schööööön.....ich gehe jetzt mich aber trotzdem abspeichern....smile.....ich könnte dir ja auch schweizerschoggi tauschen....mal schauen.....

hulla hat gesagt…

Hallo Anca

erstmal gute Besserung!
Freu mich schon auf Deine Tauschis. Deine Sachen sind einfach herrlich!

lg hulla