Donnerstag, 11. März 2010

Keramikscheune Rees












Keramikscheune Rees......,
ist immer einen Besuch wert!!!!!!!

Meine Freundin richtet eine neue Gaststätte ein
und findet den "Shabby-Look " auch so schön...
aber, da es bei einer Neueröffnung oft gerade bei der Deko am Geld mangelt,....meinte ich dann "Fahren wir nach Rees...o.k. ?"

.......gesagt-getan...gestern waren wir da.......und haben das gr. Auto bis unters Dach voll gepackt....hier seht ihr meine kl. Ausbeute ;o)
Bilder von der Gaststätte ,....wenn sie fertig ist zeig ich dann evt auch noch ;o)

...so langsam komme ich meinem Traum-Eßzimmer immer näher....eine Eckbank( noch Buche) habe ich auch schon,........ jetzt brauch ich nur noch einen tollen Schrank oder tolle Anrichte zum Weiß malern.....
Dann neue Wände ect......


LG anca

Kommentare:

villa winzig hat gesagt…

huhu anca,..
sieht total klasse aus deine neue eckbank... die dekosachen sind eh der waaahnsiinnnn.....uiuiui gefährliche gegend dort in rees ;-) fürs portjuchee ...

lg
villa

Coco hat gesagt…

Ui, da hast du aber zugeschlagen :o) Tolle Sachen, da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.
LIebe Grüße, Coco

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

wow, da hast Du aber zugeschlagen.
Die Katzen habe ich aber auch schon mal zum selbernähen im Acufactum Buch: Sommerland gesehen.
Wollte sie auch schon mal nähen - bin nur noch nicht dazugekommen.

Na, das wird bestimmt ein Traum-Eßzimmer ....!
LG Nicole

bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute. Wenn man aus einem Dekoladen kommt, geht man nie mit leeren Händen raus. Ist doch komisch, obwohl man ja meint, dass man nichts braucht.
Tolle Sachen hast du dir gegönnt.
Bianca

Lee-Ann hat gesagt…

so schöööön....ich finde deine sachen immer total schön und staune immer wieder über all die neuen ideen die du uns zeigst....genial!!!
liebe grüsse lee-ann

Marion hat gesagt…

*stauuuuuuun*

Wow, da hast Du aber ordentlich eingekauft.
Schöne Sachen...könnt' ich glatt ein paar Dinge mopsen, aber dafür fahre ich morgen auch in einen Dekoladen.....mal schauen, ob ich Dich toppen kann *lach*

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion