Mittwoch, 17. März 2010

Ostereier,Socken..und krank!!!!






seit Freitag letzter Woche lieg ich ja um...
"mich hat eine Erkältung danieder gerafft"!!!

...furchtbar...meine besten Freunde waren Taschentücher!!!!!!
Danke für die liebennnnnnnnnnnn Genesungswünsche...das hat ganzzzz dolle geholfen!

....ein ganz kl. wenig habe ich aber gewerkelt!

schaut selber...............
Ostereier und Socke ohne Ferse 2 Socken fast fertig ;o)

LG anca

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Glückspilzeier sind ja süß, die würden hier auch gut reinpassen.
Magst du mal in meinem Tauschblog schauen, ob du was brauchen kannst?

LG
Annette

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
ich hoffe, du bist ganz schnell wieder fit. Deine Ostereier sind klasse geworden. Besonders das mit den rosa Blüten gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir herzliche Genesungswünsche.
Shino

Lee-Ann hat gesagt…

jöööö anca....guuuute besserung...ich bring dir mal rasch einen tee, ohjeeee das haben wir frauen gar nicht gerne, diese fiesen viren und bakterien ausser wir können sie verstricken!!!
ciao ciao liebe grüsse lee-ann

hulla hat gesagt…

huhu Anca
Deine Ostereier sind superklasse!!!
Hoffentlich bist Du bald wieder ganz gesund

Lg Hulla

hulla hat gesagt…

ups, hab die socken vergessen. die sind auch absolute superklasse!!!

Andrea Baron hat gesagt…

Och, die Ostereier sind ja mal schöööön! *Idee mops*gg*

Gute Besserung! LG Andrea

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
oh je .... eine Erkältung. Ich wünsche dir recht gute Besserung und hoffe das du bald wieder fit bist.
Deine Bastelarbeiten sind toll geworden.

Liebe Grüße
Tina

Rahel hat gesagt…

Die Eier sind der Hammer!!
Meeensch jetzt aber mal halblang mit kranksein in nächster Zeit! Jetzt wird es an der Zeit, dass Du und Deine Famile fit wird und ihr auf der Sonnenseite des Lebens eure Tage geniesst!
In diesem Sinne grüsst Dich ganz liebe die Rahel aus der Pfalz

Anonym hat gesagt…

Arme Anca!
Ich hoffe auch, dass du gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder fit bist!
Die Glückspilzeier sind ja putzig, tolle Idee! Und....deine Socken habe eine tolle Farbe.

Gute Besserung wünscht dir
Anke

enjoy hat gesagt…

Dein Starterpack für die Obstkiste ist angekommen - vielen Dank für das großzügige Schenkli ;-) - gute Besserung für Euch.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Anca,
habe Deinen Blog gerade bei Heike entdeckt und bin begeistert !!
Erstens wohnst Du gar nicht so weit von mir weg, (wobei Entfernung natürlich relativ ist..:-))
Und eine dicke fette Erkältung habe ich im Moment auch!!
Und Deine Ostereier sind ein echter Hingucker!!
Werde jetzt auch mal bei Deinen älteren Posts ein bisschen spazierengehen....
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
Iris

Herzblatt hat gesagt…

PS: Und einen süßen Labrador namens Ronja hatten wir bis vor kurzem auch....*heul*...
Sie ist Anfang des Jahres im Alter von fast 12 gestorben...*guckganztraurig*....
Deshalb gib bitte Deinem Hundi mal einen dicken fetten Herzblattkuss auf seine Nase...
LG
Iris

Marion hat gesagt…

Hallo Anca,

die Ostereier sind ja süüüüß!
Vor allem die "Glückspilz-Ostereier"!

Ich hoffe, Du hast die Erkältung überstanden?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marion

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich wünsch' Dir auch schnelle gute Besserung. Die Eier finde ich alle schön, rot-gepunktet wie schwarz. Deinen Tauschblog verlinke ich auch mal.

Alles Liebe und Gute
Sara

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Anca,

ich hoffe dir geht es wieder besser.
Mich hat es letzte Woche auch voll daniedergestreckt, aber so langsam geht es bergauf. Deine Ostereier sind wunderhübsch geworden.

Wünsche dir ein gute neue Woche.

Herzlichst, Mary

stricksonne hat gesagt…

gute besserung, du arme! ich will mir gleich mal die hände waschen, wenn ich aus deinem blog verschwinde!
die socken sind toll und die ostereier sowieso! lg

Coco hat gesagt…

Die OStereier sehen ja klasse aus, schade, dass man sie nur so kurz für Dekozwecke nutzen kann.
Liebe Grüße, Coco